10. lustige Hunderennen in 65439 Flörsheim

• Also ich werde gegen halb elf viertel vor elf dort sein damit ich mir nen guten Platz ergattern kann, wo man schön sitzen kann und die Hunde festmachen kann weißte...

magst du auch so früh kommen?

• Ist kein Problem :D ich weiß nur noch nicht wie lange ich bleiben kann.
    Sammy werde ich überall mit hinschleppen müßen, er war noch nie irgendwo angebunden ohne das ich dabei war :ops:

• Ich bleibe auch bei den Hunden sitzen Tine, ich lasse die nicht alleine!!!

Aber es ist schon entspannender wenn du die Hunde anbinden kannst seztte dich daneben ins Gras... ist viel schöner :D

Wollen wir uns um halb elf auf der Keramag treffen?
    Wenn man die Falkenbergstraße runterfährt ist am Ende eine Schranke, normalerweise geht es dort rechts runter zum Hundeplatz.

Wenn du aber über die Schranken fährst ist gleich auf der rechten Seite ein kleiner Parkplatz, wollen wir uns dort um halb elf treffen?

Auch für die anderen seit ihr dabei?

• genau Falkenbergstraße in Flörsheim die komplett runter über die Schranke und dann gleich rechts *g*

Wie sieht es mit den anderen RheinMainerln aus?

Traut euch das macht Spaß

• So, am Donnerstag ist es endlich soweit.... habt ihr noch irgendwelche Fragen?

Wer kommt auf jeden Fall?

Sollte es in Ströhmen Regnen werde ich jedoch nicht starten....

• Ich komm leider nicht - muss am Donnerstag unbedingt mal etwas rund ums Haus machen - immer wenn ich frei hab, bin ich ja sonst mit dem Border Tier unterwegs. :D

Ich wünsch Euch auf jeden Fall Spaß und drücke die Daumen fürs Wetter

lg
    Karin

• Wann seit ihr denn morgen alle daaaa?

Wir drei Mädels freuen uns schon.... aber wie gesagt... wenn es stürmt und regnet werde ich mir das wahrscheinlich nicht antun und eher so ne Runde mit den Weibern drehen...

Wie sieht es bei euch aus?

Meldet euch doch mal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!