-
-
Du bist herzlich willkommen *g*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 10. lustige Hunderennen in 65439 Flörsheim* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir kommen auch mal vorbei...
-
Super klasse *freu*
Wir werden wahrscheinlich ganz am Ende des Platzes sein, dort versuche ich auf jeden Fall mit nieder zu lassen weil dort die wenigsten Hunde sind
Mädels wann seit ihr da?
Ich werde um halb elf an diesem Parkplatz sein wo ich geschrieben habe hinter den Bahnschienen und so um 20, viertel vor mache ich mich dann auf dem Weg zum Platz in der Hoffnung das ihr auch schon da seit
-
Wir sind dann auch um 1030Uhr an dem Parkplatz! Bis nachher dann. Freuen uns schon!
-
So, wir sind wieder da...
Nalas best Zeit waren 6,41
und
Baileys best Zeit waren 6,77auf 70m
Tolle Leistung!!!
Hat super Spaß geamcht war toll auch das Wetter war vollkommen in Ordnung und
Wir haben einen Pokal!!!
Aber davon muss euch Tine erzählen
Ich wusste das Sammy das Zeug dazu hat
-
-
Uns hat es auch riesig viel Spaß gemacht. Komet ist nun total ko und pennt.
Komets Bestzeit: 6,55
Glückwunsch nochmal an Sammy.
-
Jaaaaa wir haben nen :silber: Pokaaaaaaal und sind auch ganz Stolz auf den Sammy.... und er scheint auch ein bißchen Stolz auf sich zu sein:D
Ich weiß nicht was Nala, Bailey und Komet ihm ins Ohr geflüstert haben - jedenfalls hat's geholfen
Es war unser erstes Hunderennen und es war total super. Leider haben wir von dem Rennen selber keine Fotos gemacht - die Uffreschung....
Komet, Bailey und Nala nicht traurig sein, das nächste mal seid Ihr dran! Laßt Euch mal von Euren Frauchen, Herrchen & Ersatz-Frauchen mal ganz doll knuddeln und verleibt Euch noch ein Extra-Leckerli ein :reib:
Wenn ich mir überlege, was mir für Gedanken durch den Kopf gegangen sind.... Das Rabenvieh wird mich blamieren. Entweder rennt er erst gar nicht los oder bleibt mitten auf der Rennstrecke stehen um erstmal Pipi zu machen oder gar ein Häufchen Dann hab ich mir überlegt, Sammy durchbricht die Absperrung und findet die Damenwelt interessanter, als das olle Frauchen was hinten am Ziel steht und brüllt...
War aber alles gar nicht der Fall - die gesamte Hundewelt hat alles ganz toll gemeistert
Also merkt Euch schon mal den 01.Mai 2009, dann geht's wieder zum lustigen Hunderennen nach Flörsheim
-
Wie schnell ist Sammy denn gelaufen?
-
Habe vor ein paar Wochen schon gesagt, das Sammy schnell genug ist um nen Pokal zu holen und bis zur letzten Sekunde hat Tine gezweifelt ob Sammy es geschafft hat
-
Geile Fotos, Tine. Da sieht Sammy voll eingebildet aus...
2009? Wir sind auch wieder dabei!!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!