-
-
Zitat
Hoffentlich mag Dein Sportstar auch in Zukunft noch mit uns niederem Volk spazierengehen!
War er heute schon und eigentlich ist jeder von unseren Wuffels ein Star.... Es war soooo schön nur ein gewisser Herr Kasper und ein Fräulein Lina samt Anhang haben geschwänzt :motz:
Und beim nächsten Rennen müßt Ihr auch mit!
So und jetzt die Fotos von unseren Stars
Komet am Start
Komet in Action
Flughund Nala
Unsere Nala in voller Pracht
und die Mamalose Bailey
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
und die Mamalose Bailey
Maaaaausi - komm zu MAAAAAAAMI!!!
Meine Suesse... Morgen Nacht bist du wieder bei uns!!!
Das sieht nach super viel Spass aus, ich freu mich auf alle Berichte! Und natuerlich von uns einen riesen HERZLICHEN GLUECKWUNSCH an die Rennsemmel!
-
NALA IST MIT DENNIS IN DER FLÖRSHEIMER ZEITUNG *schrei*
Würde Dennis nicht so gelangweilt guggen wäre das sooooooooo ein schönes Bild!!!
Das ist mal der Oberhammer und unter dem Bild steht:
Vor dem Start reden sich Hund und Herrschen nochmal Mut zu, um eine gute Zeit zu erreichen.
Ich renne hier gerade schreiend durch die Wohnung... der Hammer
-
Kannst du uns das mal schicken?????????? Bitte!!!!!!!!!
-
Habe das nur hier als Zeitung liegen... bringe es Montag mit, dann kannst du es dir mal anschauen... oder wir gehen doch morgen früh gassi, werde nicht auf Schalke fahren...
-
-
Hast du einen Scanner, Jenny?
Falls nicht dann kannste uns das ja am Montag mal zeigen.Morgen früh gassi gehen?
Nachmittags könnte ich. -
Nala ist ein STAAAAAAAAAAR!!!!
-
Zitat
Irgendwie sieht Nala da aus wie ein Känguru
Aber sieht nach ner Menge Spaß aus. Wenn ich mir vorstell, meine Diva würde kurz vor dem Ziel nochmal anhalten um irgendwo zu schnüffelnlg Caro
-
Nen Scanner habe ich schon, nur keinen Anschluss für den Laptop *g*
Bringe es am Montag mal mit zum guggen
Endlich sind die Bilder von Sonntag auf meiner HP.... hat ja lang genug gedauert
-
Oh da geh ich gleich mal gucken...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!