10. lustige Hunderennen in 65439 Flörsheim

• Zitat

Hoffentlich mag Dein Sportstar auch in Zukunft noch mit uns niederem Volk spazierengehen!

:lachtot: War er heute schon :D und eigentlich ist jeder von unseren Wuffels ein Star.... Es war soooo schön nur ein gewisser Herr Kasper und ein Fräulein Lina samt Anhang haben geschwänzt :motz:

Und beim nächsten Rennen müßt Ihr auch mit!

So und jetzt die Fotos von unseren Stars :D

Komet am Start

Komet in Action

Flughund Nala

Unsere Nala in voller Pracht

und die Mamalose Bailey

• Zitat

und die Mamalose Bailey

Maaaaausi - komm zu MAAAAAAAMI!!!

Meine Suesse... Morgen Nacht bist du wieder bei uns!!!

:tropf:

Das sieht nach super viel Spass aus, ich freu mich auf alle Berichte! Und natuerlich von uns einen riesen HERZLICHEN GLUECKWUNSCH an die Rennsemmel!

• NALA IST MIT DENNIS IN DER FLÖRSHEIMER ZEITUNG *schrei*

Würde Dennis nicht so gelangweilt guggen wäre das sooooooooo ein schönes Bild!!!

Das ist mal der Oberhammer und unter dem Bild steht:

Vor dem Start reden sich Hund und Herrschen nochmal Mut zu, um eine gute Zeit zu erreichen.

Ich renne hier gerade schreiend durch die Wohnung... der Hammer

• Habe das nur hier als Zeitung liegen... bringe es Montag mit, dann kannst du es dir mal anschauen... oder wir gehen doch morgen früh gassi, werde nicht auf Schalke fahren...

• Hast du einen Scanner, Jenny?
    Falls nicht dann kannste uns das ja am Montag mal zeigen.

Morgen früh gassi gehen?
    Nachmittags könnte ich.

• Zitat

Irgendwie sieht Nala da aus wie ein Känguru ;)
    Aber sieht nach ner Menge Spaß aus. Wenn ich mir vorstell, meine Diva würde kurz vor dem Ziel nochmal anhalten um irgendwo zu schnüffeln :ops:

lg Caro

• Nen Scanner habe ich schon, nur keinen Anschluss für den Laptop *g*

Bringe es am Montag mal mit zum guggen :D

Endlich sind die Bilder von Sonntag auf meiner HP.... hat ja lang genug gedauert :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!