Jack Russel / Parson Russell Treff.....
-
-
Sorry ich bin noch neu hier, würde aber gerne mal ein Foto der beiden Rentner reinstellen, kann mir jemand verraten, wie das geht?????
Danke -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Mal schauen ob es jetzt klappt. Auf dem ersten Bild ist Scarlett 16 Jahre, fast blind und fast taub aber ansonsten kerngesund......
Und das ist Daisy ca. 12 Jahre alt, sieht aus wie ein Welpe und benimmt sich teilweise auch immer noch so, sie kann immer noch 1 stunde jaulen, wenn wir Federball spielen und sie den Ball nicht kriegt :umarmen:
-
Na hat doch geklappt!
Sehr hübsch deine Beiden!
-
Zitat
Mal schauen ob es jetzt klappt. Auf dem ersten Bild ist Scarlett 16 Jahre, fast blind und fast taub aber ansonsten kerngesund......
Und das ist Daisy ca. 12 Jahre alt, sieht aus wie ein Welpe und benimmt sich teilweise auch immer noch so, sie kann immer noch 1 stunde jaulen, wenn wir Federball spielen und sie den Ball nicht kriegt :umarmen:
Das sind aber echt zwei Süße.
Emiy jagt kaum...und wenn, dann lässt sie sich gut abrufen. Bei Lilly sieht das schon etwas anders aus. Aber auch bei ihr klappt das schon ganz gut mit dem abrufen....muss allerdings noch etwas dran gearbeitet werden. Terrier eben. -
-
Mein Freund und ich sind derzeit auf der Suche nach einem Hund für uns und ich würde sooooooooo gerne wieder einen Jack Russel haben. Wenn aber nur einen Mischling. Nur wir wissen beide eigentlich, das es von der Vernunft nicht geht, denn wir haben draußen im Garten 2 Kaninchen von denen wir uns auch nicht trennen wollen und in unserer Nachbarschaft gibt es nur Katzen und mit denen wollen wir es uns auch nicht verderben.
Scarlett, die auf dem ersten Foto abgebildet ist, wurde in Holland zur Rattenjagt ausgebildet und hat früher Katzenbabys und das Kaninchen meiner Nichte getötet, als der Stall einen Moment aufgelassen worden war :motz:
Das war so schrecklich........Ja und Daisy, die schwarze Hündin hat der weißen immer alles nachgemacht, wenn es um die Jagd nach Hasen ging und dann konnte man nur dastehen und warten.......
Wenn man mit Daisy mal alleine unterwegs war, konnte man sie aber abrufen und sie kam schneller zurück....
Ich hatte schon mal überlegt es mit einem Jack Russel mischling zu probieren, aber das Risiko ist einfach zu hoch und ich glaube auch nicht, das wenn man sich einen Welpen holt, dass man ihn an Kleintiere gewöhnen kann. Wenn er alleine ist, würde er die Chance nutzen und ein Jack Russel findet immer einen Weg zu seiner Beute zu kommen.....oder wie seht ihr das?????Kann man es einem Jack Russel mischling austreiben zu jagen????
-
Also ich denke schon, dass es klappen kann mit Kleintieren. Wenn der Welpe von klein auf mit den Tieren groß wird sollte es gehen. Vll sucht ihr Euch dann einen Züchter der selber Kannichen und Katzen hat.... Frag doch einfach mal im Forum nach...da gibt es bestimmt ein paar Leute die dir da genauer was zu sagen können. Oder gib es mal in die Suchen ein.
EDIT: (22.08.2008)
Hab noch ein paar neue Bilder...
-
Einfach putzig die Bilder....
Ich werde mal gucken das ich hier auch noch ein paar von der MUFFIN (5Monate) reinstell...
Immer Aktuelle Bilder von Ihr... auf ihrem Blog!
w w w . muffin.bloggospace. d e
-
-
Zitat
Der Hund hat nen eigenen Blog, unglaublich!
Aber hier wären Fotos wirklich toll, noch viel viel tollerer*grins*
Hast schnell gelesenAnsonsten kann man auch Hier Bilder posten
Nina
Du, ich bin da recht fixx im lesen... wobei mich die Bilder hier wirklich sehr interessiert haben.... wir lieben einfach die Rasse...
Und - logo hat Muffin ihren eigenen BLOG... hehe... "selbstverständlich" is doch klaro .. ..naja uns kam halt die Idee dazu, weil sie ja schon so eininges Erlebt und erleben wird ... und sowas muss man ja wo "festhalten" ...hehe
Bilder folgen...versprochen!
*PFOTEDRAUF*
Meine Damen und Herren,
hier sind sie nun... die Bilder von MUFFIN! ( 14.04.08 geb.) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!