Jack Russel / Parson Russell Treff.....
-
-
*wachrüttel*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hiiiier! Gerade ein Jahr alt geworden und in einer leichten "Ich hör dich nicht"-Phase (bzw. "Ich hör dich aber es ist mir egal")... Aber ansich super Grundgehorsam, wenig Jagdtrieb, ich liebe sie
-
Yeah, das ist dann ja fast unsere Liga.
meiner ist jetzt 10,5 Monate alt :) -
Ich habe auch eine kleine "Dame". Sie ist jetzt 7 Monate alt und so langsam aber sicher kommt sie auch in die "Ich-höre-dich-nicht" -Phase
-
Hier, ich kann mich auch anschließen.... :) Ist 10 Monate alt und auch in dieser "HÄ? Hast du was gesagt?"Phase ;-)
Sie ist aber nur 50% PRT...merkt man aber total
-
-
-
Hey.
Mit unserem Rüden haten wir es deutlich schwerer als mit unserer kleinen Hündin.
Ich habe bei all meinen Jack Russel's noch NIE einen gehabt, der sich hyperaktiv verhält.
Ich glaube man muss ein Händchen dafür haben, genau richtig viel Konsequenz und Liebe.
Unsere Maja ist ein Engel.Findus auch
Wie lastet ihr eure Russels denn aus?
Ich bin kein Freund von 3 Stunden Rad fahren, weil ich denke die Hunde brauchen mindestens soviel Geistige Arbeit wie Körperliche Arbeit.LG Isa
-
Zitat
Wie lastet ihr eure Russels denn aus?
Ich bin kein Freund von 3 Stunden Rad fahren, weil ich denke die Hunde brauchen mindestens soviel Geistige Arbeit wie Körperliche Arbeit.
Mit laufen kann ich meinen Russell nicht auslasten und deshalb gehe ich auch nicht mehr als 1-2 Stunden pro Tag mit ihm. Auslastung findet bei uns nur mit Kopfarbeit statt.Wo ich hier schon mal poste, stelle ich gleich mal ein Bild ein
-
Ist hier noch jemand anwesend?
-
Jaaaa!!! Hier!!!
Lucy, ein noch recht frisches Mitglied der Russell-Bande...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!