Jack Russel / Parson Russell Treff.....
-
-
Hui!
Mein kleiner Batman ist knappe 8 Monate, ein totaler Schatz, aber zur Zeit leidet er ebenfalls an temporärer Taubheit.
Wie heißts so schön: "Ohren zu und durch"Bin noch neu hier, Fotos folgen aber bald.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ist hier noch jemand anwesend?
Hier auch !!!
-
Hallo!!
Dann möchte ich meine zwei auch mal vorstellen! Links auf dem Bild das ist Fin, 3 Jahre alt und daneben das ist sein Onkel Simor, 15 Jahre alt. Mit Fin mache ich viel Agility und Nasenarbeit, das lastet ihn am meisten aus. Er hört sehr gut , ist super aufmerksam und sehr wißbegierig. Auch die BH hat er nach nur 2 Monaten gelegentlichem Training super gemeistert. Ausserdem ist er der beste Spielkamerad von meiner Mischlingshündin Fluse
LG Alexandra und die 3 Rabauken!!
-
voll süß die Jack Russels hier ,
habe auch ein , sie heißt lilo und ist 4 monate alt -
huhu :)
mein schatten ist auch ein jack russell. fast 4 Jahre alt und ein draufgänger.
Alexa35 wie ist es denn so mit gleich 2en?
hätte ja auch gerne noch einen, aber dann muss ich an die ganze arbeit denken und ich verdränge den gedanken lieber ganz schnell wieder -
-
Guten Morgen!
Wir haben ebenfalls einen JRT ( 10 Monate )
-
Den JRTs wird ja gerne mal das "Überdreht sein" nachgesagt.
Meiner ist ja ein Halber und obs nun an der Rasse liegt oder nicht.. egal, überdreht ist er in jedem Fall.
Habt ihr damit auch zu kämpfen oder ist das bei euch tatsächlich kein Thema? -
Zitat
Den JRTs wird ja gerne mal das "Überdreht sein" nachgesagt.
Meiner ist ja ein Halber und obs nun an der Rasse liegt oder nicht.. egal, überdreht ist er in jedem Fall.
Habt ihr damit auch zu kämpfen oder ist das bei euch tatsächlich kein Thema?Überdrehen?? wie genau meinst du das?
-
Soo..jetzt stelle ich doch gleich mal mein Prachtkerlchen vor
Das ist Murphy
er ist etwas über 1,5 Jahre...und ein absoluter Engel ♥
keinerlei Probleme...keine Kläfferei...keine großartige Hypeaktivität...eigentlich ein eher untypischer Terrier :)hier noch ein mehr Bilder
-
Überdreht?
Oh ja, im ersten Jahr habe ich nocht nichts von Erziehung und Auslastung verstanden. Da hat Sweeny im Wohnzimmer derartige Runden gedreht, dass er die Wände als Steilkurve benutzt hat
Heute ist er ausgeglichen und seeeehr ruhig. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!