Jack Russel / Parson Russell Treff.....
-
-
Mir gefällt das 2. Bild total gut. :love:
Musste grad ein bisschen schmunzeln, als ich deine Signatur las, Teppichporsche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jack Russel / Parson Russell Treff.....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Mir gefällt das 2. Bild total gut. :love:
Musste grad ein bisschen schmunzeln, als ich deine Signatur las, Teppichporsche.
Dankeschön :)
naja...
laut TA hat er "Heckantrieb"...und da dachte ich,dass Teppichporsche wohl gut passt -
Hallo Jackie-Besis
Ich melde mich dann auch mal. Bin ja hier noch ganz frisch im Forum und freue mich, dass es diesen Thread gibt. Möchte meine Kleine natürlich auch gerne zeigen.
Da war sie noch klein
Hier schon größer:
Mit ihrem gleichaltrigen Kumpel
Und erwachsen:
Lg
Jule :) -
Na das ist aber eine Süße!
-
Wenn ich nur wüsste wie das mit den Fotos geht...
Dann könntet ihr Lotta auch mal sehen. -
-
Du musst das Bild zum Beispiel bei Photobucket hochladen und dann den Forumslink vom Bild hier Posten :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Fotos auf deinem Rechner verkleinern (600x400) und bei z.b. picr.de oder imageshack.us oder einem anderen Anbieter (oder dem eigenen webspace wenn du welchen hast) hochladen.
Dann den Link zum Bild (Direktlink) hier einführen und mit dem Button oben "Img" einrahmen.
Also erst auf den Button clicken, das zeigt dann [_IMG_][/IMG] an (ohne die Unterstriche) und darein fügst du den Link zum Bild, ohne Leerzeichen zwischen Link und den [ Klammern. -
ist skydrive auch sowas ? da kann ich auch bilder hochladen. und von überall darauf zugreifen mit pw und so.
-
Ich glaube nicht.
-
Dann zeige ich meine mittlerweile 11-jährige Rennsemmel auch mal wieder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!