Jack Russel / Parson Russell Treff.....
-
-
Teppichporsche Murphy (JRT) ist 29,5cm hoch...liegt an den x-beinen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hatte ich oben schon gesagt sie ist jetzt im 11ten Monat und hat eine Schulterhöhe von 35 cm
-
Aber ich merk schon Eure JRT sind alle kleiner, wenn ich jetzt gefragt werde stelle ich Lotta einfach als PRT vor. Ist ja eigendlich auch egal Ich hab meine Dreckschleuder lieb, selbst wenn noch Dogge mit drin wäre
-
Zitat
Danke für eure antworten.
@ emmaly ist Emma denn ein Parson Russell oder ein Jack Russell weißt du das sicher ?Emma ist ein Parson Russell :)
-
Amy ist ca. 33 cm groß und laut Papieren ein Jack Russell Terrier, da es eine Zucht nach dem englischen Standard war. Vom Aussehen kommt sie aber dem Parson Russell nahe.
Lucy ist 30 cm hoch und auch ein JRT, eben nach dem englischen Standard langbeinig, aber unter 30,5 cm.
-
-
Mein kleines Ohrentier möcht ich hier auch mal in die Runde schmeißen :)
-
Zitat
Wo kann ich klauen kommen ? :wolke7: wir sind verliebt
-
Zitat
Da ist Emmys Ohrenkonkurenz.
Die Radartüten... wie bei Kleinteil. ich liebe es.
-
Hi,
ich glaube, wir sind hier richtig. Unsere Rennsemmel, liebevoll Fledermaus oder Häschen genannt, ist auch ein JRT-Mix. Was da so mitgemischt hat, wissen wir nicht, da er aus dem Tierschutz kommt. Wir wurden schon einige Male auf "Corgi" und "Chihuahua" angesprochen. :denken:
Er hat einen ganz seltsamen Stehkragen, der besonders in den Wintermonaten extrem zum Vorschein kommt. Quasi Volahiku (vorne lang, hinten kurz ). Ist das normal für JRT?Hier sieht man seine VorneLang-HintenKurz-Frisur super:
Müht ihr euch auch mit dem Finden von passenden Halsbändern und Geschirren ab? Ich bin noch ganz und gar nicht zufrieden. Unser Kleiner schwebt ständig in einer Zwischengröße, so dass ich das ein oder andere Mal den Geschirren/Halsbändern mit Nadel und Faden zu Leibe rücken musste. Nervig. Ich hätte ja gerne ein schönes weiches und breites Halsband bei dem man den Ring nicht irgendwo zwischen dem Fell suchen muss, um den Hund anzuleinen. Aktuell haben wir ein 15mm Halsband. Aber bisher ist alles was breiter ist, viel zu lang/groß oder zu schwer (oder zu teuer Wenn er wieder mal seine 5 Minuten bekommt und sich in Tierkot wälzt, dann täte es mir leid um das teure Halsband).
Was habt ihr so? Worauf schwört ihr?Teppichporsche: Das blaue Halsband von Murphy sieht ja schick aus. Magst du mir davon ein paar Eckdaten verraten? (Länge, Breite, Kaufpreis, ect.)
-
Das ist unser Nachbarshund Spenser. am 24.7. wird er 6, wie groß er ist weiß ich jetzt nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!