Jack Russel / Parson Russell Treff.....
-
-
das warum würde mich noch interessieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jack Russel / Parson Russell Treff.....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
na das ist doch ganz toll das freut mich!!!
Versuch vielleicht trotzdem das ganze auf zwei Tagesmahlzeiten zu bekommen, das ist gesünder für den Hund und seinen Magen.
Stell dir vor du solltest deine komplette Tagesration in einem essen
Probiere es vielleicht trotzdem noch mal aus. Dann isst Sie ggf. mal ein paar Tage nur die eine Portion. Das hat sich bei meinem auch geändert. Und ich trainiere zwischen durch auch mit dem Futterdummy. Da kannst du die restlichen Portion rein packen und übers Spiel verfüttern. -
Also wir haben mittlerweile komplett auf erwachsenen Futter umgestellt und Lotta frisst super und auch keine Futterhaufen mehr in der Wohnung. Das mit den 15 min klappt super. Danke schön !!
-
Cool! das freut mich richtig zu hören! Dann habt ihr ja einen riesen Fortschritt gemacht! Klasse!
-
Mein bekloppter Hund ist Heute aus dem Fenster gesprungen, durch das Fliegengitter durch. Zum Glück war es nicht sehr hoch und sie hat sich nichts getan.
Alles nur weil sie beim draußen fegen dabei sein wollte .
Als ich sie dann wieder rein gebracht habe und das Fenster natürlich zu, war mein lieber Hund schwer beleidigt.
Ich glaube man sieht es -
-
Hallo
Wir vermuten das in unserem Familienhund Sammy auch ein Jack Russell mitgemischt hat.Mutter war ein Pinschermix,Vater nicht bekannt.Er ist jetzt 7 Monate alt und etwas über 40cm hoch.
Jack Russell Besitzer die uns ansprachen meinten die Pigmentflecken am Bauch und die braunen Punkte an den Beinen seien typisch Jack Russell,stimmt das denn?
Als Welpe hatte er Kippohren mittlerweile hat stehen sie.Auch sonst hat er vom Körperbau jetzt nicht viel von einem JRT finde ich. -
Zitat
Hallo
Wir vermuten das in unserem Familienhund Sammy auch ein Jack Russell mitgemischt hat.Mutter war ein Pinschermix,Vater nicht bekannt.Er ist jetzt 7 Monate alt und etwas über 40cm hoch.
Jack Russell Besitzer die uns ansprachen meinten die Pigmentflecken am Bauch und die braunen Punkte an den Beinen seien typisch Jack Russell,stimmt das denn?
Als Welpe hatte er Kippohren mittlerweile hat stehen sie.Auch sonst hat er vom Körperbau jetzt nicht viel von einem JRT finde ich.Die Russell, die ich kenne, weisen diese Flecken auf. Aber es gibt andere Rassen, die haben sie auch.
Zeig doch mal ein Foto -
Hallo. Wenn du den Hund von deinem Profil Foto meinst würde ich auch auf einen Jack Russell tippen, aber von der Größe her, denke ich eher an einen Parson Russell. Ein Foto wäre glaube ich hilfreich
-
Hallo
hier sind mal ein paar Bilder von Sammy
Als junger Welpe
Schon etwas größer
Der Bauch
Und recht aktuell im Garten,Beine sind aber noch ein Stück höher geworden. Also wenn wohl eher doch Parson
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!