Jack Russel / Parson Russell Treff.....
-
-
RoTy du kommst aus Vienenburg im Harz? Darf ich fragen woher du deinen Hund hast?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich hab auch einen Parson Russell Terrier .
Er heißt Gismo und ist jetzt 3 Jahre alt .
Bekommen haben wir ihn mit einem halben Jahr . Angeblich weil Herrchen und Frauchen bauen wollten .
Pustekuchen , wie sich später herausstellte kam man mit Kind und Hund nicht mehr klar , bzw. war Gismo nicht mehr gewachsen .
Krank war er außerdem auch noch .
Mittlerweile hat er sich zu einem tollen Hund gemausert und wir( mein LG , meine Kids und ich ) sind sehr glücklich mit unserer Rübe .
Liebe Grüsse,
Katzentier
-
Wollte nur kurz darauf hinweisen, dass wir jetzt auch nen extra Fotoalbum für die Kleinen haben.
-
@ Balefire:
welchen Hund meinst du denn? Ronny oder Tyson?
Ronny kommt aus Harbarnsen und Tyson aus Salzhemmendorf.
RoTy
-
Ich meinte den hellen Hund...............
-
-
Das ist Tyson und er kommt aus Salzhemmendorf.
Wieso fragst du?
-
Nur aus Interesse, komm ja aus der Gegend um Braunschweig und kannte mich ja in der Szene mal aus
-
Ich hab mir grad mal eure Hunde angeschaut. Schöne Bilder und schöne Hunde stellt ihr hier alle vor...
Snoop ist ja auch ein PRT-Mix und so will ich ihn auch mal einreihen.
Eigentlich wollte ich auf keinen Fall einen Jagdhund, vor allem keinen JRT o. ä., aber wie das Leben so spielt....
Jetzt ist er da. Leider ein äußerst anstrengender Vertreter seiner Rasse. Aber es macht trotzdem viel Spaß mit ihm, weil er ein großer Schatz ist.Zwar bekomm ich auch oft gesagt er sähe aus wie ein reinrassiger PRT, aber er ist viel größer und schwerer (45 cm und 13 kg). Was sonst noch mit drin ist wissen wir nicht. Er ist jetzt vielleicht 6 Jahre alt. Als wir ihn bekommen haben war er wahrscheinlich 4 oder jünger.
Hier ist er:
und hier
Liebe Grüße
Christine
-
Zitat
Ich hab mir grad mal eure Hunde angeschaut. Schöne Bilder und schöne Hunde stellt ihr hier alle vor...
Snoop ist ja auch ein PRT-Mix und so will ich ihn auch mal einreihen.
Eigentlich wollte ich auf keinen Fall einen Jagdhund, vor allem keinen JRT o. ä., aber wie das Leben so spielt....
Jetzt ist er da. Leider ein äußerst anstrengender Vertreter seiner Rasse. Aber es macht trotzdem viel Spaß mit ihm, weil er ein großer Schatz ist.Zwar bekomm ich auch oft gesagt er sähe aus wie ein reinrassiger PRT, aber er ist viel größer und schwerer (45 cm und 13 kg). Was sonst noch mit drin ist wissen wir nicht. Er ist jetzt vielleicht 6 Jahre alt. Als wir ihn bekommen haben war er wahrscheinlich 4 oder jünger.
Hier ist er:
und hier
Liebe Grüße
Christine
Na das ist ja mal ein Schöner... Der würde mir auch gefallen. Besonders die Ohren sehen ja mal interessant aus.
-
@ Balefire:
In der Szene?
Meinst du den unseriösen "Hundehändler", den es hier in der Gegend gibt???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!