Jack Russel / Parson Russell Treff.....
-
-
so jetzt ist sie schon den 3. Tag bei uns! Hier ein paar Bilder! Oh man die ist sooooooooooo süß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Jack Russel / Parson Russell Treff.....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
so jetzt ist sie schon den 3. Tag bei uns! Hier ein paar Bilder! Oh man die ist sooooooooooo süß!
Da hast du vollkommen recht... Was ne süße Maus!!!
-
-
Man was ist die "Kleine" schon groß geworden. Wie alt ist sie denn jetzt?
-
Ja das finde ich auch! Sie ist so schnell gewachsen! Sie ist jetzt 10 Wochen alt!
-
-
Na, da habe ich ja mal den passenden Thread gefunden.
Ich habe einen 9 Monate alten Jack Russel, er heisst Sky. Mein kleiner liebt seit gestern Wasser und ist nicht aus dem Bach zu kriegen, wenn wir im Wald sind. Wie reagieren Eure denn auf Wasser?
Hier mal ein Foto von dem kleinen:
-
Hallo Russellfreunde.
Ich habe seit 6 Wochen auch einen Parson Russell von 15 Monaten.Der wurde,wie ich mittlerweile gemerkt habe,auch mit fadenscheinigen Begründungen abgegeben (man ist wohl einfach mit ihm nicht mehr fertig geworden,würde ich sagen).Ist ein reiner Pchychopat,kennt keinen Grundgehorsam,wenn es ihm gegen den Strich geht weiss er hervoragend seine Zähne gegen jeden und alle einzusetzen,kostet Nerven ohne Ende,kann aber auch sehr lieb und schmusig sein.Habe von euch euch schon sehr wichtige Informationen hier gelesen und umgesetzt(zb das sofortige Bettverbot)An dem anderen wird noch gearbeitet,man kann ja nicht in ein paar Wochen das gut machen was 15 Monate versäumt wurde.
LG jackbobby -
Zitat
Hallo Russellfreunde.
Ich habe seit 6 Wochen auch einen Parson Russell von 15 Monaten.Der wurde,wie ich mittlerweile gemerkt habe,auch mit fadenscheinigen Begründungen abgegeben (man ist wohl einfach mit ihm nicht mehr fertig geworden,würde ich sagen).Ist ein reiner Pchychopat,kennt keinen Grundgehorsam,wenn es ihm gegen den Strich geht weiss er hervoragend seine Zähne gegen jeden und alle einzusetzen,kostet Nerven ohne Ende,kann aber auch sehr lieb und schmusig sein.Habe von euch euch schon sehr wichtige Informationen hier gelesen und umgesetzt(zb das sofortige Bettverbot)An dem anderen wird noch gearbeitet,man kann ja nicht in ein paar Wochen das gut machen was 15 Monate versäumt wurde.
LG jackbobbyDas hat man leider immer wieder bei der Rasse... Die Leute denken immer noch kleiner Hund kleine Probleme. Das es im wahren Leben aber ganz anders aussieht will keiner hören, wenn er die kleinen Babys da so sieht. Ich drücke dir die Daumen, dass es mit deinem Kleinen alles wird. Ich denke aber, dass ihr Beiden das schon schafft. Kostet eben sehr viel Zeit und besonders viele Nerven....
Achja und die Bilder natürlich nicht vergessen.... :^^:
-
-
Zitat
Na der hat ja mal eine tolle Farbe.... Gefällt mir richtig gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!