Jack Russel / Parson Russell Treff.....

• So,heute morgen als ich zur Arbeit war hat meine Frau mit dem Pchycho geschimft und das gleiche Spiel.Erst hat er sie angeknurrt und dann wollte er sie angehen.Jetzt darf er auch nicht mehr auf die Couch bis er weiss wie die Rangfolge in unserer Familie ist.Das ich der Rudelführer bin hat er langsam begriffen aber jetzt sucht er neue Opfer.Der Hund macht mir richtig spass. :D
    Habt ihr eigentlich keine Probleme mit euren Russells?Man liest ja hier so gut wie nichts über diese liebe Rasse und wenn ihr das nur nicht schreiben wollt mach ich das auch nicht mehr ;)

LG jackbobby

• Lach , hallo JackBobby , doch auch wir haben so das eine oder andere Problem mit unseren JRT und PRT , allerdings posten wir dann auch unter Rubrik Probleme mit dem Hund .

Und da wirst Du eine ganze Menge finden .

Liebe Grüsse,

Katzentier

• Huhu...ich hab auch einen :D Jenny ist nun fast sechs Jahre alt und noch immer ein Monster ;) aber ein gut erzogenes - hihi... Und Reiterin binich auch, zur Zeit aber nur begrenzt :ops:

• :D dann reihe ich mich auch mal ein: meine Nala ist jetzt 9 und kein bißchen leise :shocked:
    Desweiteren habe ich noch drei Mischlinge dieser Rasse.
    Achja und reiten tue ich auch ab und an.

• Lach , ich kenn mittlerweile noch andere JRT und PRT auch im "höheren" Alter - ich glaub leise werden Vertreter dieser Rasse niemals .

Egal wie alt sind sie sind , sie sind immer die charmanten kleinen Powerpakete , clever , manchmal größenwahnsinnig und mit einem Kopf voller eigener Ideen ....

Liebe Grüsse,

Katzentier

• Morgen.... :winken:

Sicher, Probleme haben wir doch sicherlich alle. Obwohl ich ehrlich gesagt sagen muss, dass es sich bei uns zur Zeit noch im Rahmen hält. Aber Emily ist heute genau 6 Monate alt und naja ich denke meine Schonzeit ist bald vorbei. :D

Hatte, als Lilly kam, schon etwas Angst. Emily war immer so grob zu ihr. Das hat sich jetzt aber gelegt. Ich glaube, wenn Lilly mal in dem Alter ist werde ich mehr zu tun haben. Ihr glaubt gar nicht was die junge Dame eine Klappe am Kopf hat. :D ;)
    Haben schon Einige gedacht, dass ist die Große bis sie dann gesehen haben das kommt von der Kleinen...... Ach ja meine kleine Lilly.... :lachtot:

• Tja, es fällt mir im Moment schwer zu schreiben (https://www.dogforum.de/ftopic49558.html)..................... Ecco hat uns nur 10 Jahre begleiten dürfen..................................
    Er hat erst in seinen letzten 2 Tagen gezeigt, das es ihm nicht ugt geht............ Terrier eben..................
    Ora ist mit ihren 12 Jahren, nach einer Futterumstellung, fit wie ein Turnschuh .................................

• Zitat

Tja, es fällt mir im Moment schwer zu schreiben (https://www.dogforum.de/ftopic49558.html)..................... Ecco hat uns nur 10 Jahre begleiten dürfen..................................
    Er hat erst in seinen letzten 2 Tagen gezeigt, das es ihm nicht ugt geht............ Terrier eben..................
    Ora ist mit ihren 12 Jahren, nach einer Futterumstellung, fit wie ein Turnschuh .................................

Das tut mir so leid.... Ich weiß ehrlich gesagt nicht wirklich was ich dazu schreiben soll. :( Ich Kann mir nur vorstellen wie du dich fühlst..........
    Ich darf gar nicht genauer drüber nachdenken....mir kommen jetzt schon die Tränen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!