-
-
Hallo Zusammen..wir gehen meistens im Marienfeld Gassi....Wir haben Eine Schäferhundmischlingshünding die im Oktober 4 Jahre als wird aus Spanien. Sie ist bald 3 Jahre bei uns. Und eine Liebe Stürmische Natur. Seit SA haben wir einen Terrier-Schnauzer Mix dazu bekommen...Die Maus ist erst 8 MOnate alt und kommt ebenfalls aus Spanien...wer geht auch ab und zu dort Gassi und hätte nix an einer gemeinsamen Gassi Runde auszusetzen?! :irre2:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
ich komme zwar aus Hürth, aber bei Interesse fahre ich auch gerne.Wir haben einen deutschen Schäferhund... mit einem guten sozialen Verhalten. Er ist ca. 3 Jahre alt und aus dem Tierheim, wurde wohl aus Rumänien mitgebracht.
An der Leine ist er zwar etwas schwierig, darum suche ich immer Strecken, wo er frei laufen kann.
Wenn du Lust hast, können wir uns gerne treffen.
Grüße
Mausebaerchen -
hallo:)
ist der schäferhund ein männchen oder weibchen?
Ich muss bei meiner Paula (das ist die Hundedame die wir schon länger haben) bei Schäferhundrüden immer n bissel aufpassen weil sie letzten Sommer von einem gebissen wurde und eine Not OP nötig war..seit dem ist sie da sagen wir vorsichtig:)In der regel lasse ich meine beiden Damen auch immer freilaufen...man mus sin der Grube nur momentan sehr aufpassen weil dort viele Häschen unterwegs sind..aber mit Weitblick funktioniert das eigentlich prima:)
Was machst du denn so?! wie alt bist du? bin neugierig
wann könntest du denn??
Also Paula wird im Oktober 4 Jahre alt..sie is eine Schäferhundmischlingsdame .. sie kommt aus Mallorca aus der Tötungsstation...
Lole ist ein Schnauzer-Terrier-Mischling würde ich sagen -s chwarz- und erst 8 MOnate alt also total auf Zack und immer nur toben und spielen..sie kommt aus Barcelona aus der Tötung..... -
Hallo,
sorry war die Woche etwas im Stress.
Also unser Hund ist ein Rüde. Eigentlich ist e anderen Hunden immer recht aufgeschlossen gegenüber und läßt sich von Hündinnen eher alles gefallen. Für nen Schäferhund ist er sehr zurückgezogen und ruhig.
An der Leine ist es zwar immer schwierig mit ihm, aber freilaufend überhaupt kein Problem.
Er ist ca. 3 Jahre alt und kommt aus ner Tötungsstation in Rumänien. Da haben unsere Hunde ja ein ähnliches Schicksal gehabt.Das tut mir leid, dass sie von nem Schäferhund gebissen wurde. Mit den Schwierigkeiten haben wir auch immer zu kämpfen.
Aber möglicherweise klappt es ja, wenn du und sie net zu verschreckt seid.Ich selbst bin 26 und wohne seit über einem Jahr in Hürth mit meinem Freund zusammen. Kurze Zeit später hatten wir dann auch hundischen Zuwachs.
Wenn du Lust hast, können wir uns gerne mal treffen...
Schön, dass du die Grube kennst, wir wohnen dort ganz in der Nähe.
Vielleicht haben wir uns ja schon mal getroffen ...Würde mich über eine Antwort freuen und verspreche dann schneller zu antworten.
Grüße
-
ja wir haben vorher oben in Horrem gewohnt also nur n halben schritt von der grube weg:))))
Jetzt wohnen wir in Sindorf .. haben gebaut und uns n 2ten Hund zugelegt:)))Ne ich bin offen ...:)))) Versuchen kann mans ja auf jeden Fall mal .. wenn sie sich gut verstehen dann kann mans ja auch öfter mal machen:) Die KLeine ist auf jeden fall gar kein Problem...die Freut sich über alle Mensch und Tier die will jeden Begrüßen..kann nur manchmal was anstrengend werden:) Die kann ich auch nich immer frei machen weil sie noch so unberechenbar ist..
Ja glaub ich das ihr mti dem Vorurteil zu kämpfen habt...:(((( man kann es ja nich auf ne Rasse münzen..dann lernt Paula auch mal n netten Schäferhund kennen..viell hilft ihr das ja soagr:))))
wie heißt er eigentlich??
LG
-
-
Sein offizieller Name ist Bär.
Ansonsten auch gerne Bärchen oder Mäuschen .... naaaa, das sag nur ich.
Mein Freund gab ihm den Namen, da er wie ein Bär ausschaut.Also, ich würd mich freuen. Wie sieht es bei dir am Freitag nachmittag ab 17 Uhr oder am Wochenende aus?
Grüße
-
Hallo..sorry sorry erstmal dass ich mich nich gemeldet hab war kaum noch online..hatten viel stress auf der arbeit..am Sonntag fangen wir mit der kleinen mit der Hundeschule an , da wird die Augen machen
Beim Fassbender in Sindorf.Welpenkurs..
Und bei euch? alles ok? -
Hallo Ihr zwei!
Hier sind eure alten Nachbarn aus Horrem...
welch ein Zufall Euch hier gefunden zu habenGrüsse aus Horrem
Bettina und Michael -
Hallo,
ich habe eine ganz liebe Hündin aus Rhodos....
ich arbeite in Kerpen Horrem bei Computacenter...wäre es eventuell möglich dass ihr die betreuung eines Hundes tagsüber übernehmen würdet?
Ich würde hier selbstverständlich auch etwas bezahlen, wichtig ist mir nur dass sie zu tierfreunden kommt und nicht den ganzen tag alleine ist
über eine antwort an [email='miriamm@web.de'][/email] würd ich mich sehr freuen -
Zitat
Hallo Ihr zwei!
Hier sind eure alten Nachbarn aus Horrem...
welch ein Zufall Euch hier gefunden zu habenGrüsse aus Horrem
Bettina und Michaelach wat fürn zufall:)))))
und wie gehts euch so?
Und dem Hundchen??Lg Dorit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!