"Familienzusammenführung", hab mich sooooo gefreut

• ja 8 jahre ist echt eine super lange zeit...

das find ich echt schön- ich grins einfach den ganzen abend mit dir mit :D
    ich freu mich für euch total mit...nach 8 jahren- echt coooooool :)

• Zitat

Friederike, das denke ich auch. Mein kleiner Scheißer ist grundsätzlich bei jedem Hund vorsichtig, das war auch beim Treffen mit der Mutter so (da gab's dann gleich mal Prügel :hust:). Aber bei dem Ziehvater geht sie ab wie dumm. Den hatte sie sicher 6 Monate nicht gesehen und sie freut sich über den mehr, wie über Lee wenn die mal weg war :???: Das ist aber der einzige Hund, bei dem sie so abgeht und das macht sie von klein an :???:

Ja, da habt ihr wohl recht. Ich dachte die beiden würden zusammen rumtoben wie irre, so wie früher, aber so wars dann leider auch nicht.
    Naja mal sehen, wie es ausschaut, wenn wir uns jetzt öfter treffen.

Dankeschööööön Melanie :)
    Dann können wir ja jetzt zusammen grinsen.....

• tadale: Ich antworte jetzt halt auf der Seite.
    Das finde ich aber auch schade, daß sie gar nicht so miteinander getobt haben. Aber das mußte ich auch vestellen. Wir hatten die anderen Wurfgeschwister(fast alle!) ein halbes Jahr nicht gesehen und schon gab es ärger unter ihnen. :|
    Und habt ihr euch noch mal getroffen? Die Welpenbilder würden mich auch interesssieren. Wenn es dir möglich ist, kannst du sie ja reinsetzen.
    Aber eine toooole Geschichte! ;)

• Nein, leider haben wir uns noch nicht wieder getroffen. Der letzte Termin paßte bei mir nicht.
    Ich habe ihr auch die Fotos nachmachen lassen, die ich hier eingestellt habe und gleich am übernächsten Tag in ihren Briefkasten geworfen, aber die Fotos, die sie mir geben wollte, habe ich bis heute noch nicht bekommen :(

Aber wenn ich sie denn endlich habe, werde ich versuchen sie einzuscannen und dann natürlich auch hier einstellen :)
    Hoffe, dass das bald mal was wird.

Ich hoffe ja, dass wir uns öfter nochmal treffen, vielleicht nähern sich die beiden dann ja wieder ein bischen an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!