Keiner aus dem Märkischen Kreis da und Bergischer?

• Ohne Hund wär ich dabei, keine Frage, aber mit ...
    ... dann müßt ich mir einen aus dem TH leihen.
    Also auf nen Plauderabend beim Kölsch gerne :D

Gruß, staffy mit ihren Patienten

• Toby ist wieder mal krank geschrieben ...
    Der hat sich vor langer Zeit die Achillessehne verletzt, ist nie wirklich ausgeheilt und derzeit schlimmer -> ruhig halten, kleine Wanderrunden

Naja und Chica, momentan zwar halbwegs fit mit ohne Kreuzbändern, aber der tu ich mit ner "Rudelwanderung" nicht wirklich nen Gefallen.

Sollte irgendwann mal Hund Nr.3 fest einziehen, dann hab ich wieder einen, mit dem man Stunden laufen kann ...

Gruß, staffy

• Ups, das mit dem ruhig halten hatten wir auch über mehrere Wochen und das bei meinem Jungspund.
    Der war dann ganz schön unleidlich.
    Was bin ich froh, das er wieder richtig Toben darf.
    Der Tag mit dem Bottenberg-Treff, war der erste Tag an dem er wieder loslegen durfte.

Seinem Vorgänger hätte ich damit auch keinen Gefallen getan, der war mit seinen 12 Jahre ein absolut ruhiger Vertreter und Spielen mit Anderen oder lange Wanderungen hätten ihn nur genervt.
    Er hat die Jüngeren immer angegrummelt, wenn wir welche getroffen haben.

Na dann drück ich dir mal die Daumen, das es bald besser wird.

Vielleicht trifft man sich ja wirklich mal so.
    Gibst in GM denn Kölsch?

• Zitat

Gibst in GM denn Kölsch?

Tzzz, Kulturbanause !! :roll:
    Die weltberühmte Erzquell-Brauerei mit ihrem prämierten Zunft Kölsch ist hier gleich um die Ecke .... :D

Prost, staffy

• Weiß ich denn wo Du in "GM" genau wohnst!
    Ich bin halt nicht gebürtig von hier, sondern aus Niedersachsen.
    na und in Halver gibt es halt kein Kölsch im Ausschank sondern erst in Wipperführth.

Na denn Prost

• Ui Erzquell, da lass ich alles für stehen.
    Außer einen schönen Whiskey

Obwohl mir das Pils besser schmeckt als das Kölsch.

Hach, so ein schönes Fläschchen Schelder Wasser ist schon was feines. :bier:

Schönen Gruß,
    Frank, der lange Zeit nur 500 Meter von der Brauerei gewohnt hat.

• Zitat

Schönen Gruß,
    Frank, der lange Zeit nur 500 Meter von der Brauerei gewohnt hat.

Welcher ?
    Ich meinte die Bielsteiner Brauerei, nicht die abtrünnige Filiale im Osten :D :D

Gruß, staffy - noch beim Kaffee

• Hallo Frank,

was ist den Schelder Wasser?

Also ich mag eigentlich jede Menge verschiedene Biersorten und auch Alt, was die Kölner ja nun gar nicht mögen. ;)

• Huhu,

Marion, Schelder Wasser ist ein schönes Erzquell Pils, aber das richtige aus dem schönen Schelden. Nicht das nachgemachte aus Bilstein. ;)

Schönen Gruß,
    Frank schon auf der Arbeit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!