"verfressen",obwohl sie früher so mäkelig war ?!
-
-
Hallo!
Ich wundere mich derzeit über meine 9 Monate junge Hündin. Bevor sie das erste mal läufig war (mit 7 Mon.),war sie zwar nicht zu dünn,aber weniger hätte sie auch nicht haben dürfen (30cm SH und 5kg ),und war auch nicht soooo interessiert an Leckerlis usw. Jetzt hat sich das total geändert.. bettelt sobald jemand was isst,oder steht in der Küche wenn sie z.B einen Teller auf der Anrichte riecht und kläfft (
) ,und isst eben viel 'besser',früher hat sie nie eine ganze Portion geschafft,jetzt bettelt sie um ne zweite
Von der Figur her ist sie in Ordnung. 6,2kg bei immernoch 30cm SH.Einen Wachstumsschub in dem Alter kann ich schon ausschließen,oder? Ich denke nicht das da jetzt noch was kommt.
Hat das damit zutun das sie sich einfach geändert hat nach der Läufigkeit?Liebe Grüße
Nina mit Mia -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Nina,
kann durchaus mit den Hormonen zusammenhängen, dass sie jetzt einen "gesunderen" Appetit entwickelt hat. Das kann man öfter mal bei Hündinnen beobachten. Nur musst Du dabei natürlich aufpassen, dass Du jetzt nicht zu viel gibst, um dem nachzugeben, dann hast Du nämlich bald eine "Rolle" (nicht bös gemeint, nur ein Tipp)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!