Welches Futter für schlechtes Fell???
-
-
ich weiß auch net genau... ich hab ja noch einen fast vollen sack. soll ich den erst mal füttern und so ne kur probieren???
Nachtkerzenöl, wo kriegt man so was?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zum Beispiel hier:
http://www.lupovet.de/unserepr…rhundeundkatzen/index.php
das hatte ich und es hat sehr gut geholfen. Schreibst du, wie oder ob es bei euch auch hilft? Würde mich interessieren!
-
danke das hört sich gut an. dann probier ich das jetzt bevor ich ein anderes Futter nehm oder soll ich trotzdem ein anderes nehmen? An sich verträgt er es ja gut, er riecht gut, die Haufen sind fest und klein und net so viel. Weil wenns vom Futter kommt wird das mittel auch net so viel helfen, oder?
-
Wenn es das ausgleicht, was für deinen Hund das Futter zu wenig hat, schon. Sonst eher nicht.
Ich glaube, an deiner Stelle würde ich erstmal eine Nachtkerzenölkur machen und 2x/Woche ein Eigelb geben und nach einigen Wochen schauen, wie oder ob es sich verändert hat.
Und wenn es nicht weggeht, dann das Futter ändern.
-
:2thumbs: ok dann probier ich das mal aus. Bestell es gleich.
Ach ja: Mein Welpe zuvor, hatte auch schuppen und kein schönes Fell obwohl er ein ganz anderes Futter bekommen hat. Kann so was auch am Haus liegen? Zu viel Feuchtigkeit? Zu wenig Feuchtigkeit? Ist ja komisch das es beide hatten...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!