Welches Leckerlie für Welpen?
-
-
Was gibt ihr denn euren Welpen für Leckerlis? :sign?: Habe schon mal bei Fressnapf geschaut, aber nicht wirklich was gefunden. Die meisten Leckerlies sind erst ab 4 Monate und Coco ist gerade mal 3 Monate.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab als Leckerlie kleine getrocknete Lungenstückchen genommen. Sie sind recht weich für Welpenzähne. :^^:
Ansonsten könntest du auch selbst was backen, wenn du dazu Interesse hast.
-
Zitat
Ich hab als Leckerlie kleine getrocknete Lungenstückchen genommen. Sie sind recht weich für Welpenzähne. :^^:
Ansonsten könntest du auch selbst was backen, wenn du dazu Interesse hast.
ja das wäre auch eine Idee, hast du da ein Rezept zufllig?
-
Carina hat Welpensticks bekommen.
Die gibt es abgepackt in so Tüten wie auch die Schweineohren, Ochsenziemer etc.
Ich kaufe die immer bei Zoo Zajac, weiß gerade nicht von welchem hersteller die sind, weil ich keine mehr da habe.
Jedenfalls sind das kleine Knochen (?) mit Fleisch dran
-
hmmm ok... was ist dein hund für eine rasse, auch was kleineres, oder? wie alt ist sie?
-
-
also ich habe damals immer sehr gern gewürfelte Fleischwurst genommen. Als Belohnungsleckerlie war das fast unschlagbar. Auch heute bekommt er es noch ab und zu, und solche Drops, da war er damals schon total verrückt nach.
Als kauleckerlie bekam er Büffelhautknochen, Schweine bzw. Rinderohren, Pansen etc.
-
Also, ich habe bei der letzten Futterbestellung bei Pfotenliebe dies hier http://pfotenliebeshop.de/prod…4a40d55ad6eb26374ae0a9a63 mitbestellt. Louis fährt völlig darauf ab und kaut die Stücke schön lange durch (Zahnpflege).
Außerdem bekommt er als Belohnung die hier: http://pfotenliebeshop.de/prod…4a40d55ad6eb26374ae0a9a63 . Werden auch seeeeeeeeeeeehr gerne genommen.
-
Unsere fanden gaaaaaanz gaaaaanz kleine Käsewürfelchen auch total toll!
lg Christine
-
Unser Hund mag gerne so getrocknete Rindfleischstreifen. Da kaut er sehr gern drauf rum.
Ansonsten halt gucken was er mag. Denke mal Käsewürfel und/oder Fleischwurstwürfel kommen auch meist gut an.
Als Leckerlie zum Üben wollen wir das TroFu nehmen, welches er zur Zeit noch als Mahlzeit bekommt. Da würd ich halt schauen, dass man ein TroFu mit sehr kleinen Bröckchen kauft, weil es ja wie gesagt nur zum Üben eingesetzt werden soll.
Von anderen Sachen wie zb Hundekeks usw halte ich als Leckerlie wenig, es sei denn, der Hund bekommt es selten.
LG
Carina
-
Also superbesondere Leckerlis sind immer die, die es nicht jeden Tag gibt wie z.B. Käse, Wurst, alles vom Strauß. Probier einfach aus, was Dein Hund besonders liebt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!