Stress, wie kann man diesen abbauen oder verhindern ? ? ?
-
-
Meine Idee dazu:
Dem Hund fehlt jegliche Impulskontrolle!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Stress, wie kann man diesen abbauen oder verhindern ? ? ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Meine Idee dazu:
Dem Hund fehlt jegliche Impulskontrolle!
Wie soll ich das Verstehen? Ich habe ehrlich gesagt noch nie etwas von Impulskontrolle gehört.
Die meisten sind ja der Ansicht, das mein Hund keinen Stress hat, sondern das es an der fehlenden Bindung liegt.
Ich verstehe aber nicht warum im ersten Jahr alles super war und das Problem erst nach und nach aufgetreten ist. (d.h. am Anfang war es nur ab un zu mal, später dan häufiger) In diesen drei Jahren hat sich nix geändert im Bezug auf das Verhalten gegenüber dem Hund. (Er wird immer noch zum Training abgeholt und darf auch öfters mal am Wochenende bei uns übernachten, was ihm auch sehr gefällt.) -
Am Anfang bist du für einen Hund auch interessant, du bist neu und du bringst neue Dinge ins Leben, das ist toll. Doch wenn es in die Gewöhnung übergeht, dann ist es eben nicht mehr so, das es bei dir interessant ist und andere Dinge - in dem Fall zum Beispiel: andere Hunde - sind interessanter und spannender.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!