61203 Reichelsheim - Spaziergang um den See
-
-
Hey...
hat jemand Interesse am 12./13. und am 19./20 mit uns in Reichelsheim - Dorn-Assenheim um den See zu laufen?
Ist wirklich eine super schöne Strecke und wir würden uns riesig über reichlich Begleitung freuen....
Wegen der Uhrzeit müsste man dann noch schauen, also entweder dann morgen zwischen 9 und 10 Uhr oder dann halt ab 15 Uhr.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey..
Das ist ja gleich um die Ecke von mir (15km)
Wenn ich jemanden finde, der mich fahren kann, würde ich mit meiner Hündin mitlaufen..Vll kann ich eine Freundin mit ihrem RÜden noch animieren, mitzukommen...WOllt ihr denn an allen vier Tagen laufen?
-
Hey...
also ich dachte an jeweils einen Tag an diesen Wochenenden Ich glaub alle 4 Tage wird schwer jemanden zusammen zu bekommen, die Strecke laufen wir ansonsten so gut wie jedes Wochenende ....
-
Och schade .. ich dachte das wäre das Reichelsheim aus dem Odenwald. Das wäre dann bei mir in der Nähe. Schade.
-
Hihi, Jess- das dachte ich auch erst-aber vielleicht hast du Lust dafür mal einen Treat aufzumachen- wir sind öfter mal an den Wochenenden in Reichelsheim im Odenwald mit unseren Hundies und freuen uns immer über tolle Spaziergänge, so wie heute hier in Darmstadt
-
-
Hallo,
ich wohne eigentlich nicht im Odenwald, Sondern an der schöne Bergstraße. Reichelsheim ist ungefähr 30km von mir entfernt, also nicht mla so um die EckeAlso dann will ich mal nicht weiter stören und hoffe für die Threadstarterin, dass sich noch ein paar Leute melden
-
huhu...
also dieses WOchenende ist bei mir schlecht.
Am 12 bin ich schon verabredet mit nem Nachschreibtermin für die Schule und am 13. ziehen zwei neue Ratzis bei mir ein..
Ich melde mich aber dann nochmals wegen dem andern Wochenende... -
Hey...
du hast auch ratten
wir haben selbst 3 Mädels, die "Oma" ist jetzt zwischen 2 und 3 Jahren und die kleinen ein paar Monate...
Leider bereite ich mich solangsam darauf vor, dass unsere dicke langsam alt wird und auch nicht mehr lange macht Sie nimmt schon langsam ab, schläft immer mehr und auch sonst gibt es halt die typischen Anzeichen...
Nur leider 1-2 Jahre früher als bei unseren vorigen.. -
Hey..
Jaa habe seit knapp einem Jahr 2 Mädels..
müssten jetzt so 13 Monate alt sein..Vor dem Tag X hab ich auch bammel, aber ich hoffe, dass mir bis dahin noch bisschen Zeit bleibt..
Und da mich die zwei so faszinieren, bekomme ich nun 2 weitere dazu*freu*
Damit wir auch nie das Problem bekommen, dass mal eine alleine sitzen muss wenns soweit ist... :^^: -
Hey...
ja, bei uns waren es zuerst um die 20 Rattenmänner gewesen, da wir ein schwangeres Weibchen hatten und nachdem alle mit dem doch recht hohen alter von 3-4 Jahren gestorben sind, haben wir uns dann nun die Mädels zu gelegt...
Die Oma saß jetzt dann vor kurzem alleine, nachdem ihre Schwester verstorben war und deswegen haben wir die 2 kleinen dazu geholt...Läuft bis jetzt alles super , wie immer hatten wir auch beim zusammensetzen keine Probleme
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!