61203 Reichelsheim - Spaziergang um den See

• Sodele...
    Die Nasen sind da *freu*

Wie siehts denn mit diesem Wochenende aus?
    Wenn ich jemanden finde, der mich fahren kann, dann wär ich dabei mit Luna zum Gassi gehn..
    Vll kommt noch ne Freundin mit..Weiß sie aber noch nich...

Aber wenn mein Dad später da ist werd ich nochma mit ihm reden...

• also wenn, könnte ich nur am 19. - und dann auch nur am Nachmittag ;)

Wie lange wollt Ihr laufen? Sehr schnelles Tempo geht bei mir leider auch nicht, weil ich im 8. Monat schwanger bin - aber meinem Terroristen zuliebe würde ich das noch hinbekommen ;)

Viele Grüße
    Regina

• Ja, also der 19. wäre super...
    hmm...schnelles Tempo muss nicht unbedingt sein, weil wir sind ja auch mitm Buggy und unserer kleinen unterwegs ;) die kleine freut sich ja immer so über Hunde *g*
    Gestern stand sie auf einmal in mitten von gut 10 Hunden, weil ich ihren Buggy nicht dabei hatte und ihr glaub gar nicht, wie die sich gefreut hat...Bis ich sie dann hochgenommen hatte, weil ich nicht wollte , dass se noch umgespielt wird ;)

Wie lange man läuft hängt denke ich von der Lust und dem Wetter ab, man kann sich dort auch irgendwo hinsetzen um dann Pausen zu machen, ist alles kein Problem ;)

Warne schon einmal vor, Bowie wird ohne Leine sein, wenns möglich ist, weil unser Herr macht sonst immer so ein Theater, wenn er angeleint ist und der Schisser steht dann immer unter enormen streß...

• Luna wird auch ohne Leine sein..
    Hundebegegnungen an der leine bedeuten für sie auch totalen Stress und sofern die Möglichkeit besteht darf sie frei laufen..
    Sie ist aber auch zum Glück mit allem verträglich..
    (kann nur sein, dass sie an der Leine Theater macht, wenn wir uns irgendwo treffen...)

Tempo wäre mir auch egal...
    Zeitlich würde es mir auch Nachmittags dann besser passen da mein Dad Nachtschicht hat und dann erstma bis Mittags schläft... :roll:

• hey...

das gleiche haben wir mit bowie auch, deshalb sollten wir schauen, dass wir uns wirklich ohne Leine begegnen, da sich die beiden sonst nur hochspielen würden denke ich....

Bowie versucht ab und zu auch noch hoch zu springen, unterbinde es zwar, aber wenn er es versucht, bitte direkt die Arme vorstrecken und ihn nicht machen lassen....Wir sind da noch am üben ;)

ansonsten kam Bowie bisher auch mit allem und jedem zurecht..

• hm irgendwie meldet sich keiner mehr.
    Ich sehs kommen...Wie immer fällt ein Treffen in unserer Gegend aus..:(

Falls es doch stattfinden sollte müsste ich noch wissen, wo genau der See is..
    Mein Dad meint, es gäbe da iwie 2?
    Vll ne kleine Wegbeschreibung oder so?

Und wie ist es mit derUhrzeit?
    Passt euch 16 Uhr?

• Hey...

sorry, wir hatten den schönen Tag heute genossen =)
    ja, morgen 16 uhr geht von uns aus klar...

ich werde später wenn die kleine schläft die Adresse etc durchgeben...

Hey...

also morgen um 16.00 Uhr in 61203 Reichelsheim (Wetterau)....
    Hier seht ihr wo es sich in etwa befindet :
    http://tinyurl.com/6cpon6

Kurz zur Info :
    Die eine Straße ist eigentlich nur für Anlieger frei, aber so viele Hundebesitzer fahren die straße hoch und parken vor dem See, also das ist euch überlassen, ob direkt vor dem See parkt oder nicht ;)

links oder rechts davon könntet ihr parken...

Wer kommt morgen alles ?

Also wir kommen mit 2 großen 2 Beinern, einem kleinen 2 Beiner und einem vierbeiner....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!