61203 Reichelsheim - Spaziergang um den See
-
-
wir kommen auch mit 2 2 beinern und einer 4 beinerin...
Waterangel hat leider abgesagt, da sie krank ist...Also sehe ich das richtig..Wenn wir von Reichelsheim kommen, dass wir dann in der Kurve da rechts abbiegen?
Und wo wollen wir uns treffen?
einfach irgendwo da aufm weg?Vll kommt Maximus ja noch mit wenn das mit dem Auto geklappt hat...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 61203 Reichelsheim - Spaziergang um den See* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey...
jupp ist ganz einfach
ich denke ma, wir treffen uns etwas weiter hinten..Also du gehst durch diesen "Durchgang" an dem großen Holzschild vorbei, den weg entlang und da dürfte man uns dann sehen mit Buggy und Hundi *g*Von da aus hat man den besten überblick auf beide Seiten....Ich hoffe mal, dass unsere kleine heute gut mitmacht, aber solang sie dann auch alleine laufen kann wird das kein Problem sein
Sie stand ja schon in nem ganzen Haufen von Hunden und fühlte sich pudelwohl -
-
Hey...
also mein Mann fragt, ob das heute klar geht, weil hier schüttet es wie aus Eimern und wenn ja, solltet ihr Regentaugliche Klamotten anziehen
-
hey...also ich hab mit dem wetter kein problem...Luna muss so oder so raus..
Wenn es für euch und eure kleine in Ordnung ist dann können wir uns ruhiog trotzdem treffen=)Vll hört es ja auch bis später auf...
-
-
hey....
wie du schon sagst, raus müssen se so oder so und da wir ja auch net aus Zucker sind, sollte das kein Problem sein
-
Sorry Auto ist übers WE in der Werkstatt :x
-
Hey...
sooo, also wir hatten uns mit eileen getroffen und die Hunde hatten wirklich riesen Spaß...Bowie wollte gar nicht mehr nachhause und das, obwohl das Wetter doch etwas bescheiden war...
wir hätten uns gefreut, wenn du dabei gewesen wärst Maximus...Aber vielleicht trifft man sich ja noch einmal
-
ohje..hab den fred ja voll verpeilt..
ja uns hat das treffen auch super gefallen.. die hunde hatten ihrn spaß und haben perfekt zusammengepasst...freu mich schon aufs nächste treffen mit euch und dann hoffentlich nochn paar mehr leuten..
bildre sind leider zum großteil nix geworden da
-wetter nich so prickelnd
-hundis zu schnell -
Hey...
ja, leider hatten wir unsere vergessen die hat extra nen Sportmodus...nehmen sie aber das nächste mal auf jeden Fall mit...
wann habt ihr alle mal wieder Zeit?
Jetzt wo das Wetter ja so toll werden soll
Wir waren heute auch schon unten am Wassern, war zwar matschig, ging aber einigermaßen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!