Hundeleckerlie selbst backen?!
-
-
Ich hab eine Futtermilbenallergikerin daheim.
Gibt es auch ein Rezept für Leckerlis ohne Getreide? Wäre echt super! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab eine Futtermilbenallergikerin daheim.
Gibt es auch ein Rezept für Leckerlis ohne Getreide? Wäre echt super!Meine Hündin hat leider auch eine Futtermittelallergie. :/
Auf was ist dein Hund denn genau allergisch? Verträgt sie Kartoffeln oder Hirse? Diese könnte man dann alternativ zu Mehl verwenden. :^^:
-
Meine ist gegen Futtermilben allergisch.
Kartoffeln verträgt sie. Also meinst du ich könnte einfach das Mehl durch Kartoffel in den Rezepten ersetzen? Danke! -
Zitat
Meine ist gegen Futtermilben allergisch.
Kartoffeln verträgt sie. Also meinst du ich könnte einfach das Mehl durch Kartoffel in den Rezepten ersetzen? Danke!Ja, das kannst du problemlos machen. Mach ich auch so, weil ich nur sehr ungern Mehl verwende bzw. meine Hündin es auch nicht gut verträgt. :^^:
-
Ist irgendeine Sorte bei Hunden besonders beliebt? :^^:
-
-
Zitat
Ist irgendeine Sorte bei Hunden besonders beliebt? :^^:
Thunfisch, Leber, Käse ...
Ich hab die Tage für Laila Erdbeer-Leckerlies gebacken, die kamen richtig gut an. :^^:
-
Hallo, ich bin gerade dabei ein "Hundekochbuch" zu schreien. Ich würde mich freuen, wenn Du mir per eMail Dein Rezept auch zustellst, dass ich es mit aufnehmen kann - nach Möglichkeit auch mit einem Bild.
@all
wer sonst einen Beitrag zu meinem "Hundekochbuch" einreichen möchte, darf dies gerne per eMail tun. Bitte auch jeweis mit Bild.
Für alle die einen Beitrag eingereicht haben, der veröffentlicht wird, erhalten das gesamte Werk kostenlos dann per eMail als Dankeschön!
-
ich wollt noch schnell was nachreichen, da dein thread von eben ja scheinbar nicht mehr existiert...
@mods
bitte um löschung, falls ihr der meinung seid, mein beitrag zerstöre den leckerlie-thread (wobei so ganzzz entfernt davon ist er ja nicht...)
rezepte?
oh ja!
da kann ich helfen!das rezept lautet eigentlich für alle "gerichte" gleich:
- messer schleifen
- schneidenfertig
hier die bilder:
bild 1: blättermagen con stinki
bild 2: luftröhre à la nature
bild 3: rinderfuß completto complettigutes gelingen und bon appetit :^^:
-
-
Hab heute meine ersten Leckerli gebacken! :^^:
Einmal mit Rinderhack und einmal mit Geflügelherzen.
Kira frisst sie total gerne und ich muss kein schmieriges Frischfleisch mehr zum spazieren gehen mitnehmen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!