ich bin so aufgeregt!!!
-
-
eigentlich fand ich k9's immer irgendwie blöd
und clickern hielt ich für nen neumodischen blödsinn,aber jetzt bin ich grade so hibbelig weil ich uns heute ein k9 geschirr bestellt habe und nächste woche einen clicker kaufe!!!!! beides ist toll, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja...
Um ehrlich zu sein, habe ich diesen Hype um K9 noch nie wirklich verstanden. Ich finde, die Dinger sind so groß und klobig und verdecken viel zu viel von den schönen Hunden - und nachdem jeder zweite mit einem Spruch auf dem Geschirr rumläuft, ist der Gag auch irgendwie aufgebraucht.
Und clickern ist mir persönlich zu laut.
Aber wenn Du Dich so freust und davon überzeugt bist, wünsch ich Dir natürlich viel Spaß mit Deinen Neuerwerbungen! :geschenk:
Liebe Grüße,
Sub. -
ich habe kein K9 und möchte auch keins. ich finde die sehen etwas klobrig aus und gefallen mir nicht so sonderlich. Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.
Clicker? Nun, da hab ich absolut keine Ahnung von, da ich immer nur mit Leckerlies gearbeitet habe. Bei dem Clicker stört es mich einfach, das ich das Clikcding immer dabei haben muß. leckerlies hab ich überall, egal welche Jacke ich anziehe, einen Clicker würde ich draussen wahrscheinlich vergessen.
ABER es is schön, wenn du dich so darüber freust. Ich weiß wie es is, wenn man sich was bestellt hat, oder direkt gekauft hat und kann es deswegen gut nachempfinden.
Wünsche dir deswegen auch viel Spaß mit den sachen und viel Freude!
-
Also ich freu mich mal mit Dir :geschenk:
Habe beides. Sowohl ein K9 als auch den Clicker. Wobei letzteres momentan etwas kurz kommt.
Okay, ich stimme meine Vorrednern zu: Das K9 ist klobig. Aber mir persönlich gefallen diese dünnen Geschirre nicht so besonders, weil ich finde, dass es immer so aussieht als würde sich das in Fleisch schneiden. Aber Geschmack ist halt wirklich GeschmackIch wünsch Dir ganz ganz viel Spass mit beidem und warte natürlich auf Fotos mit dem Geschirr am Hundi
-
huhu,
alsooooo*hust*
es gibt hunde da finde ich die echt toll....passt dann zum hund....aber dann sehe ich welche wo ich denke...ohh gott hat der besitzer kein auge dafür...ich denke für meine beiden wäre es nix....kleiner hund grosses geschirrbilder würde ich dann auch gern sehen
clicker nee nich so unsers, ich mach das auch mit leckerchen
die habe ich immer bei...hier liegen noch zwei klicker rum
( bei nem welpen bekommste die dinger hinterhergeworfen)
liebe grüsse
-
-
Clicker habe ich auch zwei Stück hier rumfliegen, Leckerchen kann ich wenigstens nicht vergessen, die sind in jeder Hosen- und Jackentasche zu finden.
Die K9 habe ich auch, aber zweimal ohne Sprüche und einmal nur mit Reflektorstreifen ( ist nachts ganz praktisch ). Ich hatte vorher auch die normalen Geschirre und mal abgesehen von der Anzieherei wirken die beim DSH irgendwie verloren. Außerdem sind die K9 dadurch das sie unterfüttert sind ideal für die Packtaschen.
Zu klobig finde ich sie nicht, okay ich habe große Hunde und die Anzieherei geht blitzschnell.LG Iris + Schäfis
-
Da wir eine Fusshupe haben benutzen wir das K9 ohne Satttel
und finden es super,vorallem das anziehen geht schnell und die Logos finde ich toll.Einen Clicker benutze ich nicht -
ach ja zum anziehen,
also pfoten durch und oben zu, fertig, das geht auch blitzschnell.jeder hat ja nen anderen geschmack, ich hab aber auch schon nen mops damit gesehen...naja mehr geschirr als den mops...
lieben gruss :^^:
-
ja bei meiner maus sitzt das alte geschirr einfach nciht gut, dh wenn die leine dran ist verrutscht es immer seitwärts und sitzt dann auf den schulterblättern und das mag ich ganz und gar nicht, da kommen wieder vorurteile gegenüber geschirren auf bei mir!
zum clickern bin ich gekommen weil ich hoffe, damit mein timing zu verbessern denn mit dem loben im richtigen augenblick hab ichs nicht so ganz, bin da etwas langsam
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!