Zu spät gemerkt...

  • Am mittwoch vormittag musste ich meine Katze Minnie in die Tierklinik bringen.Sie war total komisch drauf, hat sich nicht mehr geputzt und gefressen auch nicht.Schon die Woche davor war sie komisch aber das schien nicht so schlimm weil sie schon immer sehr schwach war, schon als wir sie aus dem Tierheim geholt hatten.
    Die Diagnose war dann Diabetis und Nierenunterfunktion.Die Ärzte sagten das es 50:50 steht, dass sie es schaffen könnte.Erst sah es ganz gut aus aber dann wollten die Nieren nicht mehr richtig.
    Naja jedenfalls mussten wir sie am Samstag einschläfern lassen und dann haben wir sie im Garten begraben.
    Alles kam so plötzlich.Wenn ich nur eine Woche früher gegangen wäre, wäre die Chance das sie es schafft größer gewesen.


    Aber für die Zukunft weiss ich wenn mir eine schwerwiegende Ändererung bei meinen Tieren auffällt fahre ich sofort zum Tierarzt und lasse Blutuntersuchungen machen.Manchmal sind es auch nur kleingkeiten die darauf hinweisen das ein Tier schwer krank ist.


    Ich wünsche meiner kleinen Minnie Ruhe und Frieden und danke ihr für die Freude die sie mir geschenkt hat.

  • Leider ist es so, daß Tiere ihre Schmerzen oder Symptome nicht immer zeigen. Ich wünschte auch , daß man das besser bzw. schneller erkennen könnte.
    Laß dich trösten. Minnie hat nun keine Schmerzen mehr. Sie leidet nicht mehr. Behalt sie lieb in Erinnerung. Tröstende Grüße Simone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!