Hundestammtisch RHEIN-MAIN...
-
-
Hallo ihr lieben Foris!
Sehnsüchtig erwarten wir die beginnende Biergarten-Saison, damit wir nach einem schlammreichen Spaziergang mit unseren Hunden draußen sitzen können und trotzdem unser Hefe und Schnitzel genießen dürfen...
Aber eigentlich wäre es doch auch mal ganz nett, sich zum Kuchenbacken, Cocktail schlürfen oder für gemeinsame hundefreie Ausflüge zu treffen.
Ich hatte die Idee von einer Art Stammtisch, dem hoffentlich nicht nur der harte Kern der Rhein-Mainis angehören werden.
Wie wäre es sich vielleicht alle 6-8 Wochen zu treffen? ZB zum Grillen in unserem Garten oder Marzipankuchen bei Gudrun genießen? Nen Martini in ner Bar oder auch mal nen Zoobesuch?
Ich würde ich über rege Teilnahme freuen aber erstmal interessieren mich eure Meinungen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du meinst jetzt so ganz ohne Hund ? Der darf da nicht mit
Ich hab doch schon so wenig Zeit für den Lustmolch....
Obwohl der Marzipankuchen......
-
So schlecht finde ich die Idee nicht...
In meiner alten Hundegruppe haben wir uns einmal im Monat in einem Lokal zum essen getroffen ohne Hunde und es war ne echt tolle Sache!!!
ich wäre total dabei, schließlich sind da ja mitlerweile auch Freundschaften drauß entstanden!!!
Essen gehen, Cocktails trinken, Kino?, Bowlen, etc... da gibt es doch super tolle Sachen!!!
Also ich finde es klasse!!!
-
tja tine dann kommen wir u.a. zu dir zum tennis spielen und plätzchen backen
-
Tennis spielen - kein Problem - müßt nur sagen wann, nicht das die Plätze dann belegt sind....
Backen - geht nicht! Das Öfchen ist kaputt, aber Ihr könnt gerne was mitbringen
*mitdemfingerschnipp* Bowlen - ewig nicht mehr gemacht, das wäre doch ne Überlegung wert.....
-
-
Wer bringt mir Tennis bei?
bin auch nen Ballmädchen kein Problem
bowlen ist der Hammer, am freitag hat papa geburtstag da gehen wir auf ne total geile bahn mit musik und nebel und lichtern und discokugel... das ist ein riesen event!!!
-
ich liebe bowlen ja!! nur kegeln kann ich meinen handgelenken nicht mehr zumuten (jaja, das alter )
Tennis kann ich auch nciht spielen wegen der dinger, aber ich feuere gerne an und hol die bälle - nur bitte nicht im minirock
-
Dann können wir ja alle zusammen mal bowlen gehen oder?
Wäre das ne Idee?
Also ich hole die Bälle auch im Minirock, aber nur wenn die entsprechend leckeren Kerle Tennis spielen
-
Henry und Heinz??
-
Zitat
Henry und Heinz??
Ich denke da eher an andere Männer (nichts für ungut Männer )
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!