Hundestammtisch RHEIN-MAIN...
-
-
Und Daniel - wenn das keine lecker Kerlchen sind....
Tennis und Bowling - nix für mich - ich habe null Ballgefühl
Aber anfeuern kann ich auch....
Gruss
GudrunPS: Minirock is nich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir wären doch glatt auch dabei! Vielleicht kann man sich ja erst zum Gassi gehen verabreden und danach was schönes ohne Hundies.
Bowlen klingt klasse (wenn sich keiner hinter mich stellt *hihi*), dann habt ihr immerhin schon einen Verlierer -muss ja auch dabei sein *lacht*
Kuchen backe ich auch sehr gern (auch mit mehr Erfolg als ich bowle, keine Angst!)
Uns fallen sicher noch tolle andere Sachen ein!
Gruß, Sabrina und Andreas mit den Schneenasen
-
Aber da bekommen wir doch schon mal ne kleine Truppe zusammen oder?
ich denke das sollten wir machen?
Was sagt ihr dazu?z.B. am 9.5
bowlenund wer sich noch findet ist gut und wenn nicht dann halt nicht oder?
Sprecht mit mir -
ohohhh, da muss ich erst meinen dienstplan befragen, ich glaub ich hab da aber frühdienst!!
-
genau Frag ihn mal
den gerade bei solchen Sachen hat meine Erfahrung gezeigt, das man ne größe Gruppe zusammen bekommt, wenn man früh genug den Tag, die Uhrzeit, den Ort und die Aktivität veröffentlicht als wenn es recht kurzfristig ist...
aber wenn hier schon ein recht "großer" zuspruch ist, dann ist das doch schon mal gut
-
-
Freitag - naja, warum nicht....
Wo wäre denn das Bowlen? Und gibts da auch was zu essen?
Wir könnten so gegen halb acht/acht etwa.... - sofern mein Göttergemahl Lust verspürt.... (zum Ausgehen meine ich!) Ansonsten komme ich allein!
Gruss
Gudrun -
heinz die sportskanone muss mit!!
Warte mal, durch den Stammtisch versprüht der ganz neue Lebensenergie. Wundere dich nicht, wenn er eines Tages nach nem Treffen im Cocoon in Frankfurt fragt
Ich hab meinen DP noch nicht, aber notfalls tausche ich den Dienst!
-
Ich hätte jetzt die Bahn vorgeschlagen... wenn die euch nicht zu weit weg ist.
Genau wir können ja mal alle zusammen tanzen gehen
-
TAAAAAANZZZZEEEEEEN?!
ne Kinners, da muß ich passen....
Ich müßte meinem Tanzpartner Sicherheitsschuhe kaufen - sonst kann er sich gleich krank melden.... und ich stolpere doch jetzt schon über meine zierlichen Mainbootchen....
Alleine vor sich hinzappeln geht erst nach ein paar Wodka/Red Bull und geht doch wieder nicht, eilderweil ich ja irgendwie nach Hause kommen mußWar zwar mal in der Teeniezeit in ner Tanzschule - aber da hat nix gefruchtet außer das ich meinen Tanzschulpartner jetzt noch ab und zu an der Backe hab (ne, nicht den Henry)
Aber zugucken mag ich gerne....
-
also ich meine eher so Disco oder sowas
Standart kann glaube ich nur Gudrun und Heinz
Tine was sagst du zum 9.5. oder der Bahn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!