Hundestammtisch RHEIN-MAIN...
-
-
Perfekt..... Sieht klasse da aus!
und Disco überlass ich doch lieber dem jungen Gemüse. Bin da schon zu welk zu!
:motz: Jedenfalls will ich auf diese Bowlingbahn gehen......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Grundsätzlich bin ich auch für alles offen - allerdings durch meine Arbeitssituation bedingt würd ich mich gerne ohne Hund lieber in der Woche abends treffen.
Da ich Spike sowieso so wenig habe und die Woche so lange arbeite, möchte ich Freitag bis Sonntag gerne was mit ihm gemeinsam machen und ihn nur in Ausnahmefällen abends an diesen Tagen lange alleine lassen. Er muss sowieso während der Woche so oft auf mich verzichten.
ich wär also bei Abendveranstaltungen ohne Hundi auch dabei - aber dann eben lieber während der Woche.
Lasst Euch aber nicht durch mich abhalten einen Termin zu vereinbaren.
lg
Karin -
Die Bahn ist geil gelle Tine *g*
und die Gewinne sind super
da bekommste bei nem Strike was ausgegeben und so das wird dann immer duch gesagt.....
Da waren mit der AG gewesen im Dezember und es war super!!!!
Wenn dann die Leinwände und so runter gehen oder das Licht aus geht dann fangen die Kugeln und die Kegel an zu Leuchten das ist der Wahnsinn!!!!
Werde am Freitag mal Bilder machen, damit ihr wisst wie geil das ist
Unter der Woche würde bei mir zwar auch mal gehen, allerdings dann nur wenn es nicht zu weit ist....
-
Alsooo, Bowlen fänden wir beide total super, aber 9.5. geht leider gar nicht....am 10.05. wird mein Opi 70-und da das in Kiel ist, fahren wir natürlich am 9.5. oder früher los....schaaaade, gerade Bowlen wären wir gern mitgegangen, Disko ist nicht so unser Ding aber dann müssen wir ja nicht umbedingt mit *gg*
Hoffe ihr geht noch wann anders bowlen....
-
Hi,
beim bowlen oder auch nur so zum cocktailen etc treffen, da bin ich
gerne dabei.Und wenn man nicht alle unter einen Hut kriegt, gehe ich gerne auch mal nur zu zwei oder zu dritt weg.
Einfach nur melden..........
Würde mich echt freuen, mal wieder ohne Hund aus dem Haus
zu kommen (trotz aller Liebe)Sabine
-
-
mal schubs....
Was ist denn jetzt mit Bowling etc
-
Machen wir mal eine Liste wer ist dabei am 9.5?
Jenny
bitte fortsetzten
wenn wir genügend sind würde ich schon mal eine bahn reservieren...
-
Das ist Freitag, gelle? Und auch noch der einzige Tag in der ganzen Zeit an dem ich arbeiten muss - und auch noch 13Uhr-Schicht...
Aber ich versuch diesen Tag eh grad auf Biegen und Brechen an jemand anderes zu verjubeln - ich hoffe ich kann dabei sein!!
-
schade schade....gerade der 9.5. .....
*Ludo mag doch sooo gern mitbowlen.....*
-
Ich leider auch nicht am 9. Mai - da hab ich niemand für die Spike-Maus und ich hab sowieso so wenig von ihm, da müßte er sooo lange alleine bleiben und das muss er die ganze Woche so oft.
Außerdem oute ich mich mal als Bowling Hasserin - ich hab früher mal mit Freunden ewig lange gekegelt und zum Schluss ist mir das total auf den Wecker gegangen.
Aber wenn wir mal ein Tröpfchen irgendwo in einer Kneipe nehmen, bin ich gerne auch mal abends dabei.
lg
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!