Hundestammtisch RHEIN-MAIN...
-
-
habe gerade den alten Thread entdeckt und dachte ich schubs ihn mal. Auch wenn ich noch nich solange dabei bin....aber wie sieht es denn mit der Idee aus...ich fänds auch klasse
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Melli, das war ne gute Idee....
die "Stammforis" treffen sich zwar meist sonntags - und gehen danach auch schon mal zur Tränke. Aber hier ging es ja um Klönschnack und ähnliches ohne Hund - unabhängig von Gassirunden...
Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit können wir doch alle ne Aufmunterung gebrauchen.
Stammtisch - das würde ja heissen: fester Termin am gleichbleibenden Ort. Oder wollen wir "Indianer" spielen (von einer Wirtschaft in di aner)....? Das käme den unterschiedlichen Wohnorten entgegen.
Wir brauchen dann halt immer eine Lokalität mit guten Parkmöglichkeiten und ggf. Fahrgemeinschaften, damit nicht immer die gleichen bei Wasser und Cola sitzen müssen (oder alkfreiem Bier).Wollen wir Aktivitäten mit einplanen? Da sind aber die Interessen vermutlich sehr unterschiedlich (Ich bin z. B. beim Bowlen absolut untalentiert und habe dazu auch nicht wirklich Lust).
Also - her mit den Ideen....
Liebe Grüsse
Gudrun -
Ich denke schon das man ja zumindset sagen kann, das man sich einen festen Tag/Uhrzeit nimmt und mit der Lokalität dann von Ort zu Ort geht und nen schönes Abendessen mit gemütlichem Beisammensein oder so
-
ja finde ich auch gut, mal werden mehr und mal weniger können is ja klar
beim ersten Mal wäre es natürlich toll, wenn soviele wie möglich Und im Restaurant kann man ja reservieren
Also so als erstes fand ich Bowling schon ne gute Idee und der Waldgeist in Hofheim ist natürlich zum Treffen auch mal ganz toll -
Melli... da gebe ich dir recht
Waldgeist ist der Hammer und Bowling wäre auch net schlecht....
Und mit Gudrun finden wir auch noch ne lustige Alternative
-
-
Ich wäre auch dabei - aber wie schon vorher geschrieben nur während der Woche - d.h. Mo - Do.
Ich habe Spike immer nur übers Wochenende und an freien Tagen, da sehe ich zu, dass ich ihn nicht allzu lange abends alleine lasse. Deshalb wäre mir in der Woche dann lieber.
Aber tut Euch keinen Zwang an wg. mir.
lg
Karin -
Waldgeist? Das sind doch die mit den Riesenschnitzeln usw.? Kann man da auch zu sechst eine Portion bestellen?
Bei denen habe ich übrigens gehört, dass man ewig im Voraus bestellen muss.....
Vorschlag von meiner Seite: Naturfreundehaus Neu-Isenburg (gut, bodenständig, preiswert), Apfelwein-Föhl, Neu-Isenburg (sehr gut, regionale Küche, etwas teurer), Bürgerhaus-Restaurant in Dietzenbach (guter Kroate, allerdings etwas kühles Ambiente), Harmonie in Dietzenbach (regionale Küche mit gutem Ruf), Alt Sprendlingen (Dreieich-Sprendlingen, gegenüber des alten Bahnhofs - sehr gut!!!!).....
Überall ist Reservierung empfehlenswert.
Gruss
Gudrun -
Was ich auch empfehlen kann ist das Bootshaus in Flörsheim, Waldgeist in Hofheim, Radrennbahn in Okriftl, Italiener in Flörsheim (name entfallen) und etwas teuer: salvatores Pizza in neu-istenburg (mein lieblingsitaliener)
Jep, Waldgeist sind die mim riesen schnitzel, kannst die reste auch einpacken lassen
Ich denke auch das unter der Woche besser ist....
-
also man kann im Waldgeist auch ein normales Schnitzel bestellen, man muss nich XXL gehen und ewig lange muss man auch nich vorreservieren, das geht schon, wir gehen da öfters mal mit der Arbeit hin
Na dann haben wir ja schonmal ein paar Location zusammenUUUUnd wo sind jetzt die Leute ???!!?!? :motz:
unter der Woche find ich auch gut
-
bitte bitte bitte, nehmt mich mit!!!
Wenn ein Termin, dann bitte auch wenn ich kann!!
lg Suse, die immer für solche Dinge zu haben ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!