Würdet ihr wieder mitwichteln????
-
-
Hallo,
ich würde gerne mitwichteln, auch wenn es das 1. mal für mich wäre. Also nicht "wieder" mitwichteln.
Einen gewissen Korridor hinsichtlich Preis finde ich ok, wird aber schwierig sein, das zu überprüfen.
Das mit den 250 Beiträgen finde ich doof. Ich schreibe dann, wenn ich was zu sagen habe und was beitragen kann. Sonst lese ich still mit. Über Ernsthaftigkeit hat das ja nichts zu sagen. Ich finde das seriöser, als wenn jemand -wie in den letzten Wochen ja häufig passiert- bei jedem Fred im Gesundheitsforum postet: "geh zum Tierarzt" oder bei Regenbogenbrücke: "mein Beileid". Quanität hat mit Qualität nichts zu tun. Außerdem würden die Dauerstänkerer belohnt werden, da diese mit ihren teilweise seitenlangen persönlichen Auseinandersetzungen auch noch die Anzahl der Beiträge steigern würden.
Lieber dann ein bischen in die Menschheit vertrauen und als Sanktion eine schwarze Liste im Forum und für künftiges Wichteln.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lily, du würdest dann aber bspw. in die Gruppe der "länger als 6 Monate" rutschen.
Beim Wichteln geht es eben nunmal "still mitlesen", sondern ums öffentlich im Forum freuen... Und dann macht es nunmal den Beteiligten keinen Spaß, wenn sein Gegenüber-Wichtel sich nicht ins "Geschehen" einmischt...Sanktionen wären auch ne Möglichkeit, aber welche würden da fruchten? Den schwarzen Schafen sind Forums-Sanktionen herzlich egal, die verabschieden sich schneller nach dem Wichteln als sie sich angemeldet haben.
Guckt doch mal nach, wieviele der User von den letzten beiden Wichteln noch im DF aktiv sind?!
Leider sorgt diese Minderheit für schlechte Stimmung bei der schönsten Weihnachtsnebensache der Welt
-
Hi. mh, wenn ihr nur df Forum mitglieder wichteln lasst, dann dürfte ich nicht mehr mitmachen und hätte bei 6 Mon. Laufzeit auch gar keine Chance mehr. Das wäre echt schade, wo die letzten beiden Male so klasse waren. Gibt es noch eine Chance? Wer legt die Spielregeln denn fest
-
goethe - wie meinst n Du das?
6 monate Laufzeit?
Du bis lang genug im DF und hast auch längst 250 Beiträge..
natürlich dürfen nur Leut mitmachen, die hier angemeldet sind - wo is n Dein Problem jetzt?komm grad nicht mit
also ich war die, wo die zu Bewichtelnde Person sich noch nicht mal bedankt hatte - da hab ich erst Wochen später überhaupt gehört, daß die Sachen da sind - herauszufinden, wer ich bin schon mal überhaupt gar nicht
aber ich werde zu Weihnachten wieder mitwichteln. - da laß ich mir doch den Spaß an sich nicht nehmen ich ärger mich nur über die Person.. solche Leute würde ich perse mal auf ne rote Liste setzen, das hab ich höchstens dazu anzumerken. 25 EUR als generellen Betrag find ich zu ´hoch - hatte sicher auch mehr ausgegeben, aber das dürfte für einige zu viel sein - ich bin ja immer noch der Meinung - lieber ne tolle Idee, persönlich und einfallsreich, als teuer.in diesem Sinne freu ich mich schon aufs nächste Wichteln
lg
Nicola -
ich würde auch gerne mitwichteln. ich kann euch sehr gut verstehen. habe auch schon mal für meine kaninchen in nem anderen forum gewichtelt, mein zu bewichtelnder hat sich kaum gemeldet, ich wusste gar nichts über ihn. das war schon doof
-
-
-
Okay ich dachte ihr meintet nur Clubmitglieder jetzt hab ichs verstanden !
-
Zitat
In den Thread hier wurde ja seit einiger Zeit nichts mehr reingeschrieben, aber ich habe noch eine Frage:
Kann ich auch bei dem Weihnachtswichteln mitmachen, wenn ich erst nächstes Jahr einen Hund bekomme? Ja, oder??lG,
Cinnamon
Hej Cinnamon,
ich habe auch keinen Hund und habe trotzdem mitgewichtelt... Und mein Osterhase Randir hat mir auch ein wunderbares Paketchen zusammengestellt!
Wann ist nur endlich Weihnachten?!
-
ja und das Päckchen von Anjani hat uns auch sehr viel Freude gemacht..
by the way anjani - wie sieht das denn aus an der Hundefront - schon was in Aussicht? Sagtest du nicht, du möchtest Dir evtl. einen zulegen?
liebe Grüße an dieser Stelle
von mir (mitten im Umzug..) -
Ich bin ja noch nicht so lange hier, würde aber auch gerne mitwichteln.
Ich finde wichteln SUPER -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!