Würdet ihr wieder mitwichteln????

• Ich hab es ja schon mal geschrieben und bin immer noch soweit, weil weiterhin sauer, ich werde definitiv nicht mitwichteln!

Mein Wichtelkind hat schienbar bis heute das Datenübertragungskabel für die Digi nicht gefunden (stellt aber fleissig Fotos ein!! :motz: ) und hat auch keinerlei Anstrengung gemacht, seinen Wichtel zu erraten! :/

• naja ich hab einfach n Ei drüber geschlagen...
    Gott sei dank waren das die Ausnahmen. immerhin nur eine Hand voll von knapp 100 oder?
    Ich lass mir den spaß nicht verderben davon

• bei nem anderen wichteln war das bei mir auch ähnlich. aber das kann doch jedem mal passieren. ich würde mir dadurch nicht ewig mein wichteln und somit meinen spaß verderben...da finden solche leute ja noch richtig genugtuung

• So ihr Lieben,

aus gegebenem Anlass, wollt ich die Diskussion mal wieder ins Leben rufen.

Also, hier mein Regeländerungsvorschlag:

1. Es müssen alle Päckchen versichert verschickt werden.
    2. Ánmelden kann man sich bis Ende September, ab August.
    3. Adressen gibt es in der Ersten Oktober Woche
    4. Absendetermin für alle Päckchen ist spätestens 1.12.
    5. Es werden nicht mehr tausend Threads eröffnet.

Hab ich an alles gedacht???

Ach ja, ich würde alle Adressen an meinen Menne weitergeben, damit falls was ist, er einspringen kann. Er schreibt hier zwar nicht, kennt sich aber doch aus und weiß wie alles geht.

So, was meint ihr? :D

• angenommen :D .L.G. Burgit

• Ich würde beim nächsten mal auch wieder mitwichteln und ich finde es gar nicht schlecht das ganze zu Begrenzen, dass eine gewisse Aktivität im Forum pflicht ist und vorallem, sollte eine Vorstellung so ausführlich wie möglich sein... finde ich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!