Würdet ihr wieder mitwichteln????
-
-
Ich finde, dass in den Vorstellungsthread nicht gehört was man sich wünscht oder so. Soll ja keine Wunschliste sein. Mal schreibt da hin, was man mag und was nicht. Oder der HUnd manches nicht verträgt, usw.
Was die Aktivität angeht, das find ich nicht so wichtig. Da das letzte Mal die Probleme nicht bei den Neuen waren. Die haben sich an alles gehalten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie macht ihr das denn immer mit dem Absender?
In nem anderen forum haben wir es diesmal so gemacht, dass alle beim Absender den Namen des organisators geschrieben haben. So konnte man dann nämlich nicht dadurch rausfinden, von wem das Paket ist. Auch am Ort sieht man es dann nicht
-
Das können wir machen. Was halten die anderen davon?
-
Zitat
wie macht ihr das denn immer mit dem Absender?
In nem anderen forum haben wir es diesmal so gemacht, dass alle beim Absender den Namen des organisators geschrieben haben. So konnte man dann nämlich nicht dadurch rausfinden, von wem das Paket ist. Auch am Ort sieht man es dann nicht
Ist ne sehr gute Idee!
Sollte nen Päckschen an den "Organisator" gehen, kann man anhand des eigentlichen Empfängers raus finden, von wem das Paket kommt... -
Gut, gut
-
-
Zitat
Das habe ich verstanden u. finde es gut.
Ist ne sehr gute Idee!
Sollte nen Päckschen an den "Organisator" gehen, kann man anhand des eigentlichen Empfängers raus finden, von wem das Paket kommt...Und hier vestehe ich nur Bahnhof...
Also entfällt damit das tage-u.stundenlanges Spiel:
Wer hat mir das geschickt, wer hat mich ??? -
ich verstehe Retrievers Aussage auch nicht. Ich meinte mit meinem Vorschlag auf jeden Fall, dass man es NICHT wissen soll, von wem etwas kommt. Gehört finde ich zum Wichteln dazu
-
Auf der anderen Seite ist es auch lustig aus dem Absender schon verschiedenes herzuleiten. Aber eben, wenn man Verwandte und Bekannte angibt, geht vielleicht doch was verloren. Und wenn jetzt alle den "Oberwichtel" angeben, ist es sicherer. Aber ob der "Oberwichtel" seine Adresse bei allen Mitwichtlern bekanntgeben will?
-
Zitat
Aber ob der "Oberwichtel" seine Adresse bei allen Mitwichtlern bekanntgeben will?
Genau da seh ich auch das größte Problem.
Wenn alle Päckchen versichert verschickt werden, dann dürfte auch keins mehr verloren gehen.Aber vielleicht mag Ännchen ja der Absender von 250 Päckchen sein,
ist sicher spannend wenn alle bei ihr ankommenLG
Quendolina -
es ist doch egal, wer seinen namen angibt. da wird ja kein Paket bei einem selbst ankommen. Wenn es um die Adresse geht, könntet ihr auch meine nehmen, mir wär das egal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!