Würdet ihr wieder mitwichteln????
-
-
Hallo!
Also, den Ort sieht man schon, wo das Paket aufgegeben wurde, da ist ja ein Poststempel drauf, bzw Pickerl.
Ich fand gerade das so spannend, dass man anhand der Angaben auf dem Paket schon suchen konnte und raten von wem es ist.
Außerdem könnte es bei den Ausländern Probleme geben, wenn sie eine Adresse aus D angeben. Weiß nicht ob Hermes da einverstanden wäre bei mir.lg Manu!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wir hatten es so gemacht, dass Österreicher nur zu Österreichern zugeteilt werden. Auch wegen der Fairness, was das Porto betrifft.
Bei Hermes steht soweit ich weiß kein Poststempel drauf, sondern eine Filialnummer, die aber schwer rauszufinden ist. Ich hab es nicht geschafft -
Huhu,
also ich hab kein Problem damit wenn jeder meine Adresse angibt, aber ich fand das Raten anhand des Absenders auch lustig.
Ausländer unter sich find ich nicht so gut, da wir doch wenig Ausländer haben.
-
Hallo!
Ja, dann darf ich mir sicher selber ein Packerl schicken..........
ich bin für kreative Adresse oder eigene.
lg Manu!
-
Ich habe beim letzten mal zwar nicht mitgemacht (so lang bin ich ja noch nich hier) aber ich würds gern beim nächsten mal mitmachen
-
-
Ich werd die nächsten Tage was eröffnen!
-
ach juhu ich mache auch mit......also das erste mal....freu...
-
Na aber bitte nochmal ich finds gut ....
-
ICH ICH ICH !!!! ICH WILL AUCH!!! *Neuling*
-
Dann kann ich sicher nicht mitmachen *heul*, weil ich doch ab Oktober in USA bin Da weiß jeder gleich woher das Päckchen kommt............. :ua_wave:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!