Würdet ihr wieder mitwichteln????

• Balefire:

Bei einem früheren Wichteln hat ein Teilnehmer aus Uebersee mitgemacht, der hat von Amazon in D etwas bestellt und das direkt so nach D zustellen lassen. Ich fand die Idee gut, der Empfänger empfand es als ziemlich lieblos. War etwas schade.

Aber wenn Du mitmachen willst, wie wäre es mit einer "Zwischenadresse" in D? Verwandte oder Bekannte von Dir könnten da ja helfen. Auf der anderen Seite habe ich ja auch die Erfahrung gemacht, dass mein Wichtel mehr Porto zahlen musste für die Geschenke an mich, als diese eigentlich gekostet hatten. Da ist ja auch nicht unbedingt Sinn der Sache.

Aber ich sag immer wieder, ein Lottozettel mit garantiertem Sechser kostet wenig Porto und ist bei mir immer willkommen...

Gruss
    Lily

• Zitat

Dann kann ich sicher nicht mitmachen *heul*, weil ich doch ab Oktober in USA bin :???: Da weiß jeder gleich woher das Päckchen kommt............. :ua_wave:

wenn du das jetzt nicht erwähnt hättest, hätte ich es zumindest nicht gewußt! :lachtot:

• Habe zwar noch nicht mitgemacht würde es aber gerne tun.
    Ich wäre auf jeden Fall dabei

• lol, aber gute Idee

• So ich hab das ganze zwar etwas schweifen lassen in letzter Zeit, aber ab wann wollt ihr wieder wichteln und wie geht das von statten? hab das ja noch nie mitgemacht *hund herhol und mal an ihrer stelle treudoof guggen lass*

• Zitat

Dann kann ich sicher nicht mitmachen *heul*, weil ich doch ab Oktober in USA bin :???:

Und wo dort???

*hand.heb*.....ich mach' auch mit (wenn meine Location kein Problem ist) :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!