Kartoffeln verkleben den Darm....
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ging um die Kartoffeln, und es bleibt doch jedem selbst überlassen.
-
Zitat
.... weil es ja auch unter der Rubrik "Barf" steht! ....
Hallo Elchnase,
verstehe nicht warum Du so reagierst.
Mein Posting war auf diese Aussage von Dir bezogen.
Meiner Meinung nach kann auch in der BARF-Rubrik nachgefragt werden, ob z.B. gekochte Kartoffeln verträglich sind...
Wie Baylis schon gesagt hat, natürlich bleibt das jedem selbst überlassen...
-
Sorry wenn´s meiner Seits ein bisschen überzogen war!
Hast ja recht!Grüße
-
-
-
Mein Hund bekommt seit über einem Jahr regelmäßig Kartoffeln. Er ist starker Allergiker und verträgt keine anderen Kohlhydrate. Kann aber bei einer Fütterung nur mit Fleisch und Gemüse sein Gewicht nicht halten. Also von verklebtem Darm hab ich noch nichts bemerkt. In regelmäßigen Abständen macht er die herrlichsten :zensur: würstchen. Wer sich solchen Quatsch bloß ausdenkt :irre: .
-
Zitat
Wer sich solchen Quatsch bloß ausdenkt :irre: .
Das frage ich mich auch immer.
Mein Hund bekommt auch hin und wieder gekochte Kartoffeln ins Futter.
-
Zitat
Mein Hund bekommt seit über einem Jahr regelmäßig Kartoffeln. Er ist starker Allergiker und verträgt keine anderen Kohlhydrate. Kann aber bei einer Fütterung nur mit Fleisch und Gemüse sein Gewicht nicht halten. Also von verklebtem Darm hab ich noch nichts bemerkt. In regelmäßigen Abständen macht er die herrlichsten :zensur: würstchen. Wer sich solchen Quatsch bloß ausdenkt :irre: .
hier ist es genauso
die, die gegen das roh füttern sind
:irre:
-
Baily bekommt auch Reis,gekochte Kartoffeln oder Nudeln. Je nachdem, was wir im Haus haben. Ausprobieren wollen wir aber auch mal Dinkelflocken, die sollen ja hochwertiger sein als Haferflocken.
-
Also mein Tierarzt hat mit sogar geraten gekochte Kartoffeln zu füttern, wenn der Kot mal nicht so fest ist. Und meine Hunde lieben es. Gibt es öfter mal zwischendurch.
Gruß Bianca -
- Vor einem Moment
- Neu
Lassie Tierversicherung
Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!
- Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
- Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
- Bis zu 140 € Vorsorgebudget
- 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
- Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App
Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!
>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!