Nette Leute in und um Dorsten gesucht!
-
-
Was haltet ihr von Freitag den 25.4. da könnte ich auch schon vormittags.
Heidesee hört sich toll an,da ist es superschön und wenn man dann noch Kaffee trinken kann
Ich bin ab morgen,ein paar Tage verreist,wundert Euch also nicht,das ihr nix von mir hört.Montag bin ich wieder im Lande.Bis Bald
Denise mit Skippy und den Pflegehundis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Denise,
wir können den 25.4 gerne festhalten!
Ich hoffe allerdings, dass "Durchgeknallt" und/oder "Simply-Dog" schon eher können...(also zusätzlich
)
mein Hund war so müde, als wenn ich mit ihm 5 Stunden schwimmen war .. welch Erholung für mich... konnte endlich mal in ruhe putzen
Wie wärs mit 11.oo Uhr am 25.4? es sei denn die anderen Mädels können erst nachmittags.... für mich wär auch 15.oo/16.oo Uhr ok...
Und für Kaffee sorg ich
LG
Hella
P.S. SCHÖNEN URLAUB
-
Helft mir auf die Sprünge.
Wann ist der 25te?
Habe meinen Kalender irgendwo im Auto verbummelt.
Hellawahnsinn,wenn du Sonntag noch nichts vor hast können wir uns gerne nochmal treffen zusätzlich nochmal.
Lasst uns mal ne Liste zusammenstellen,wer was mitbringt.
Ich könnte Kuchen mitbringen.
Mag jemand nen Piccolo?
Besser nicht.Mich könnt ihr dann direkt vergessen
-
25.4 ist Freitag in einer Woche
Durchgeknalltes mit süsser Erna .... Sonntag kann ich nicht, weil mein Freund dann frei hat und das ist OBERSELTEN leider
Kannst Du jetzt Samstag...oder Freitag??? auch gerne auf kinderwagentauglichen Wegen?
und den Prosecco bring ich selber mit..... würd dich gern mal beschwipst sehen
LG von Hella und Schulze an dich und Erna
-
tach ...
ich kann leider Mo Fr Sa nicht
aber es soll ja kein hinderniss für euch sein ..
kann ja dann am nächsten Di 22.04 wieder
ich werde dann mal in den wittringer wald gehen, meine tochter hat dort eine hundewiese ausgemacht.
ansonsten kann ich bei mir eine wiese anbieten mit teich und wald...hundelaufen garantiert. -
-
hiho....
also Dienstag 14.oo Uhr auf dem Parkplatz des Wittringer Waldes ?!
Freu mich schon!
-
Mist zu spät gelesen.
Wenn du heute Mittag noch Zeit haben solltest,schreib mir am besten nochmal eben.
Kinderwagentauglich wäre da schon ganz gut -
Ebenfalls Mist.... da war ich schon unterwegs
Wann könnte es denn bei dir klappen? Sonst versuch ich halt Sonntag doch 1-2 Stündchen dazwischen zu schieben!
-
Du verbringst mal den Tag schön mit deinem Freund,wenn er nicht so oft frei hat.
Ist ja nicht aufgehoben das ganze. -
Hallo
Ich bin wieder im Lande.Gestern hats bei mir leider auch schlecht ausgesehen....
Wann trefft ihr Euch denn das nächstemal wieder. Gits schon einen Termin ?LG
Denise mit Skippy und den Pflegehundis -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!