Freßnapf Welpenclub
-
-
Hallöööchen
Ich weiß nicht ob ihr nicht schon selbsr ausgefunde habt (ich habs jetzt erst gesehn da ich kaum bei Freßnapf bin
)
Bei Freßnapf gibts einen Welpenclub!!!!
Da kann man sich anmelden und bekommt einen Rucksack (schööönen Wanderrucksack) mit faltbarem Trinknapf und Wasserflasche. Der ist dann noch mit einem Pack Futter von SelectGold, einer Packung Kaustreifen, einem kleinen Spieli, Pfotenputztücher und einem Hundehandtuch gefüllt. Dazu gibts noch ein Gutscheinheft und einen Aufkleber mit dem Namen deines Hundes reingedruckt....
Hört sich alles priima an und ich habe bisher noch keine Mängel entdeckt...einer von euch vielleicht???
Liebe Grüüüße,
Vanessa und BorderKyra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu schau mal HIER
Ich bin dort auch angemeldet, aber nur wegen des Rucksackes...Der eignet sich bestens zum Gassi gehen und für den HUpla.. :^^:
Mal sehen, was man noch so an Gutscheinen und so bekommt..
Die Pfotentücher sind ganz okeDas Spielzeug im Rucksack is allerdings nen lacher..2 minuten und das ding wäre kaputt...
Hab ich lieber verschenkt..
Ist wohl von der Größe her auch nur für Yorkis oder so :^^: -
Ja bei dem Spieli hast du recht
ich hab das Spieli und das Futter dem tierheim gespendet...und auch die Gutscheine
...ich bin auch NUUUUR wegen dem rucksack angemeldet...der ist sooo klasse
-
öh ma so frag
habt Ihr Euch problemlos anmelden können??
ich war am letzten Samstag im FN und hab mal nachgefragt wie das den so ist, unser FN hier is immer ein bissi naja sagen wir mal komisch.
Hab gleich gesagt das es noch nicht akut ist, aber evt. in den nächsten Monaten, boh ne allso ich kamm mir schon blöde vor. Ich müße mitbringen
1.den Kaufvertrag oder ne Kopie (damit man sieht das es auch mein Welpe ist)
2.den Impfpass und da mache man dann nen Stempel reindamit ich nich in den nächsten FN geh und mir da die Sachen noch mal holl
öh sorry ich laß mir doch in ein Dokument und das is der Impfpass ja irgendnen Stempel reinmachen
3.meinen Perso grund siehe 1.öh sagt ist der Rucksack echt soooooooo toll??
frag mich echt ob ich es deswegen mach
wenn es dann soweit ist(falls die Hündin tragend ist) -
hey..
also ich habe hier im inet einen Zettel ausgedruckt, auf dem ich folgendes angeben mussteMeine Daten
Daten des Hundes
Chip/Täto oder Steuernummer des Hundes..
Das war alles...
Musste auch keinen Impfpass oder so vorlegen..Nur meinen Perso..
Zettel abgegeben, gleich Rucksack mit nach Hause genommen...Aber habe schon öfter gehört, dass das wohl von FN zu FN verschieden gehandhabt wird..
-
-
also ich bin bei uns in den FN gegangen habe meinen perso und den zettel mit den daten von summer mitgebracht und afür dann den gefüllten rucksack mitgenommen.
am besten ist das tuch für den hund.
LG doreen
-
Zitat
hey..
Aber habe schon öfter gehört, dass das wohl von FN zu FN verschieden gehandhabt wird..
so hab nu in nem FN so 40km von mir weg angerufen
die ham mir gesagt den Zettel
und die Täto oder Chipnr.
sowie den Perso
und dann is gut
allso sollte es was werden werd ich wohl da hin fahren
weil den hier vor Ort muß ich mir ja nun echt nicht antun
hab da eh schon immer so sachen gehöhrt
aber bin da sehr selten drin, da ich ja frisch fütter -
Hmmm...also ich hab den zettel ausgefüllt und mit perso abgegeben....impfausweis wegen "welpenseinkontrolle" (
) wollten die bei uns gar nicht sehen
Aber meiner Meinung nach lohnt es sich wegen dem tooollen RUCKSAAACk hihi
ich geh nicht mehr ohne gassi :=
P -
Also ich bin davon gerade etwas genervt.
Ich dacht auch ich würde den rucksack direkt mit bekommen, ja pustekuchen.
Ich warte jetzt schon geschlagene 6 Wochen auf Post von Freßnapf das ich diesen bon bekomme mit dem ich dann in den laden gehen kann und den Rucksack abholen kann.
Langsam könnten die dieses ding echt mal schicken.
Ich warte mal noch diese Woche ab und dann werde ich da nochmal hin fahren und mal fragen wie lange ich denn noch warten soll und warum ich nicht den Rucksack sofort mit nehmen kann.
Die sagten mir nämlich so 4-6 Wochen braucht das ungefähr.
Naja, 6 Wochen sind nun rum
-
wir haben den rucksack schon bei emma bekommen*ich find den supi*
mussten zwei wochen drauf warten, da gings gerade los da.
jetzt bekommen wir dann einen für nele, diesen kann man direkt mitnehmen.
müssen nur ausweis und chipnummer haben.
kann ich mir als ersatz weglegen
sind wir mit den hunden unterwegs passt alles rein,
für meine ist das spielzeug ok*g
das handtuch ist auch immer drinnen.
und die tücher auch...
und habe mir auch das rütter buch vom gutschein geholt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!