Freßnapf Welpenclub
-
-
Also ich glaube ich muß da doch mal anrufen und nachfragen, das kann es ja nun wirklich nicht sein.
Allerdings mußte ich nur meinen Perso vorzeigen, von dem Hund wollten sie nur namen und geburtstag wissen.
Chip hatte sie noch nicht und die Steuernummer sollte ich nicht eintragen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hey,
schreib doch an fressnapf eine Mail, ob die Anmeldung angekommen ist und ob sie dir weiterhelfen können.Ich hab damals auch eine Mail hingeschrieben und dann lief alles glatt.
lg
-
Ich hatte mich bei dem Welpenclub schon vor 3 Monaten angemeldet... Post gabs 2x, einmal mit Login-Daten für die Website, und einmal n Gutschein für nen /ironie "extrem professionellen" Aufkleber /ironie off.
Rucksack oder sonstwas gabs bis heute nicht.
-
huhu
ich habe heute extra nochmal nachgefragt, da ich mir den nächste woche hole, wenn meine maus gechipt ist.
ich muss den pass mitbringen wo die chipnummer drinnen ist, dann kann ich den rucksack direkt mitnehmen.
Das Problem ist aber da Fre**apf ein Franchise unternehmen ist wo jeder seinen eigenen markt aufmachen kann handhabt das fast jeder markt anders.
Bei unserer Emma mussten wir auch auf den aufkleber warten und da war dann die abholkarte für den Rucksack bei. -
Zitat
Ich hatte mich bei dem Welpenclub schon vor 3 Monaten angemeldet... Post gabs 2x, einmal mit Login-Daten für die Website, und einmal n Gutschein für nen /ironie "extrem professionellen" Aufkleber /ironie off.
Rucksack oder sonstwas gabs bis heute nicht.
Dann frag nochmal nach . nicht locker lassen - immerhin steht er Dir zu.....
Wie gesagt bekomme meinen Welpen ja erst in 7 Wochen - kann also momentan - werder Chipnummer noch sonstiges vorlegen - wollte nur die Zugangsdaten zwecks Info - leider bekomme ich die erst wenn ich einen Welpen vorweisen kann -
dumm ist nur das ich schon gerne alles vorher gewußt bsw, eingerichtet hätte - aber nein - gibt es nicht.........egal so bin ich hier und das ist gut.
-
-
Wir haben den Antrag ausgedruckt ,ausgefüllt und sind dann direkt in den nächsten Fressnapf gefahren.Dort war er nicht vor Ort,wir mußten eine Woche warten,es kam der Anruf und wir konnten ihn abholen.Impfausweis bei Abholung mit genommen.
Super Aktion vom Fre...... !
-
Zitat
dumm ist nur das ich schon gerne alles vorher gewußt bsw, eingerichtet hätte - aber nein - gibt es nicht.........egal so bin ich hier und das ist gut.
erwarte nicht zu viel
Eigentlich besteht der Welpenclub/Rucksack nur aus Werbung und einem kleinen Büchlein, sowie einer DVD mit Probeausschnitten einer Rütterserie (die ganze DVD kann man natürlich kaufen).
Tipp von mir:
-geh zum Tierarzt und frag nach Info zum Thema Hund/Welpen. Die haben dort ähnliche Büchlein a´ la "Einstieg in die Kunst der Hundebändigung"
-klapper die einschlägigen Futteranbieter ab und erwähne das Du einen Welpen bekommst ---> hat uns einen Haufen Probepackungen gebracht = nette Leckerlis
-
So, hatte dann letzte Woche donnerstag dort angerufen, die dame sagte mir das dieser Aufkleber schon im Laden bereit lag, sie mir das aber nicht geben könne wenn sie diesen Coupon nicht hätte.
Am Samstag war es dann soweit, ich habe diese Internet login daten bekommen mit nem coupon für die Martin Rütter DVD und vorne drauf stand dann der Name meines Hundes.
Mit den sachen bin ich dann in den Laden und haben damit meinen Rucksack bekommen
Der Rucksack ist super.
Das Tuch is direkt in gebrauch gewesen, mit diesen Pipitüchern mach ich immer die Fußspuren des Hundes auf dem Boden weg, und die Leckerlies scheinen auch zu schmecken.
Bin ganz begeistert.Tinsch, das sind diese sachen mit dem du den Rucksack dann abholen kannst. ;-)
-
Hi!
Also ich bin von dieser Aktion restauf begeistert. Bei mir hat es zwar auch etwas gedauert bis besagte Abholkarte da war, aber auf nachfragen bei einem Einkauf haben Sie mir Rucksack samt Aufkleber ohne die Karte (die dann nen Tag später mit der Post kam) rausgerückt. Der Besitzername wird nämlich dem Hundename auf dem Aufkleber zugeordnet und so waren die hier nicht so kleinkariert. Wer sollte sich auch für mich ausgeben und wissen, dass ich diesen Rucksack für Laica beantragt habe???Abgesehen davon steht Laica auf den Kong Wubba der dabei war und den ersten haben sie sogar umgetauscht als er nach dem 2. Mal spielen nicht mehr gequietscht hat.
Ich dachte erst es ist zu dreist nachzufragen, weil´s ja ein Geschenk war, aber naja
Ich würd´s auf jeden Fall empfehlen, ist doch total nützlich insgesamt und man muss nur einmal die Adresse mitteilen.
-
Zitat
Abgesehen davon steht Laica auf den Kong Wubba der dabei war und den ersten haben sie sogar umgetauscht als er nach dem 2. Mal spielen nicht mehr gequietscht hat.
Ich dachte erst es ist zu dreist nachzufragen, weil´s ja ein Geschenk war, aber naja
Der Hundename staht auf den Kong wubba drauf?
Bei uns nicht -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!