Freßnapf Welpenclub
-
-
Zitat
ich würd einfach erstmal abwarten (jo das fällt wahrscheinlich schwer!)was die Züchter bis dahin füttern und dann entscheiden, ob und wann du umstellst. Je nachdem was sie füttern würd ich das ne Weile über die Eingewöhnungzeit beibehalten und dann auf das was du als Juniorfutter geben möchtest umsteigen. Vielleicht füttern die ja dann schon was brauchbares?! Hast du schon was bestimmtes als Futtersorte im Kopf? Ich würd mich vorher informieren und nicht auf Personal vom Fressnapf hören, die wollen meist nur ihre Eigenmarken verkaufen!
Schau mal den Link unten, da sind einige Marken, die auch gutes Juniorfutter anbieten dabei...
https://www.dogforum.de/ftopic61358.htmlViel Spaß vorm Einzug...
Super - ja bin am schauen - was ich gebe - wo genau finde ich eine Aufteilung wieviel ein Welpe fressen darf bsw. muß?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hey Prinz Rex
das kommt sehr auf das Futter an, oft benötigt man bspw. von minderwertigem Futter (oft mit viel Getreide) sehr viel mehr - der Preis relativiert sich dann sehr schnell! Bei kaltgepresstem Futter ist es z.B. viel weniger, bei Extruder kenn ich mich nicht wirklich aus, glaube das ist aber vergleichbar. Das varieert jedenfalls stark, musst du dann bei den jeweiligen Sorten nachschauen wie die Fütterungsempfehlung ist. Bei Zooplus findest du die Fütterungsempfehlung vom Hersteller hinterlegt, kannste gut zur Info und Vergleichbarkeit nehmen - aber ich würd mir vorher ein paar Firmen raussuchen aus o.a. Link, die dir sympathisch sind.
Ich find´s total super wie gewissenhaft du jetzt schon vorgehst! Was ist Rex denn für´n Mischling? *neugierig bin*sorry an alle anderen wir weichen grade voll vom Ursgrungsthema ab
aber gerne nochmal ICH FIND DER RUCKSACK MIT GESCHENKEN LOHNT!!!
-
Zitat
Hey Prinz Rex
das kommt sehr auf das Futter an, oft benötigt man bspw. von minderwertigem Futter (oft mit viel Getreide) sehr viel mehr - der Preis relativiert sich dann sehr schnell! Bei kaltgepresstem Futter ist es z.B. viel weniger, bei Extruder kenn ich mich nicht wirklich aus, glaube das ist aber vergleichbar. Das varieert jedenfalls stark, musst du dann bei den jeweiligen Sorten nachschauen wie die Fütterungsempfehlung ist. Bei Zooplus findest du die Fütterungsempfehlung vom Hersteller hinterlegt, kannste gut zur Info und Vergleichbarkeit nehmen - aber ich würd mir vorher ein paar Firmen raussuchen aus o.a. Link, die dir sympathisch sind.
Ich find´s total super wie gewissenhaft du jetzt schon vorgehst! Was ist Rex denn für´n Mischling? *neugierig bin*sorry an alle anderen wir weichen grade voll vom Ursgrungsthema ab
aber gerne nochmal ICH FIND DER RUCKSACK MIT GESCHENKEN LOHNT!!!
Ja ok den Rucksack hol ich mir auch - ganz bestimmt -
Dank für das Lob
bin gerne über alles informiert sind ja n ur noch 7 WOCHEN.................
-
Ich finds toll das Fressnapf so ein Angebot macht.
Hab mir den Rucksack auch geholt und die Kleine hat sich auch über das Spielzeug gefreut.Das ist ganz praktisch wenn man an den See mit dem Hund geht brauch man nicht extra einen Napf mitnehmen.. ich lasse sie auf keinen Fall aus dem See saufen.
Aber mehr als den Rucksach hab ich auch nicht bekommen nur paar Postkarten mit ihrem Namen drauf und eine DvD wie man Welpen erziehen sollte und das wars.. aber dafür das man nix zahl wird ichs angemessen
kann man ja nicht viel verlangen
Wenn so ein Angebot wieder kommt aber für ausgewachsene Hunde würd ichs wieder machen ... da kannst du ja nix falsch machen
-
Zitat
Das ist ganz praktisch wenn man an den See mit dem Hund geht brauch man nicht extra einen Napf mitnehmen.. ich lasse sie auf keinen Fall aus dem See saufen.
wieso denn
-
-
Ich finde den Rucksack für längere Autofahrten zum Verwandtenbesuch immer sehr praktisch. Da kommt dann das Futter, Näpfe und Spielzeug rein.
Und der Reisewassernapf mit Wasserflasche ist auch super praktisch für solche Fahrten.(Den Newsletter könnten sie sich allerdings sparen ;))
-
Zitat
wieso denn
da ist ein napf an der tasche die kannst du abmachen und eine wasserflasche ist auch dabei
deswegen badesachen in die tasche und los
-
@ Emma und Sammy
Der Rabatt für das Rütter Buch gilt doch nur in Verbindung mit der DVD, oder?@ all
Kann den Rucksack auch nur empfehlen - super. Hab ihn aber direkt mit bekommen, man soll ja angeblich noch so ne Postkarte kriegen - aber bisher hab ich noch nix wieder gehört vom FN.
Fand das Spieli gar nicht so übel und die feuchten Tücher sind echt gut, hab damit den Hasenstall mal sauber gemacht - ging richtig gut -
Zitat
@ Emma und Sammy
Der Rabatt für das Rütter Buch gilt doch nur in Verbindung mit der DVD,bei vielen scheint dies so zu sein.
wir konnten nur das buch nehmen
da ich die dvd schon hatte -
Zitat
Ich hatte mich bei dem Welpenclub schon vor 3 Monaten angemeldet... Post gabs 2x, einmal mit Login-Daten für die Website, und einmal n Gutschein für nen /ironie "extrem professionellen" Aufkleber /ironie off.
Rucksack oder sonstwas gabs bis heute nicht.
Den Rucksack bekommst du direkt mit dem Aufkleber zusammen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!