bitte lesen !!!!!so was schreckliches!!!!
-
-
zum ersten habe ich mich nicht sofort um den hund gekümmert sondern bin hin als die ärzte bei der frau waren weil ich da sowieso fehl am platz war, des weiteren müssen solche bilder gezeigt werden und wenn wir sie persönlich zur stadt bringen ich glaube nicht das ich es jemals richtig verarbeiten werde ,denn wie gesagt ich jeden tag auf diese strasse schaue und rüber muss!!!!jetzt wollen wir uns für eine ampel eine 30 zone oder einen zebrastreifen stark machen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Gott, ich sitze hier, hab Tränen in den Augen und mir laufen Schauer über den Rücken und so richtig weiß ich gar nicht was ich schreiben soll.
Es tut mir furchtbar Leid für die Dame und Missy, aber da wo sie jetzt sind, sind sie vereint und glücklich.
Ich hoffe Du kannst das Erlebte in irgenteiner Form verarbeiten.
Es ist schön das es in dieser Welt, die von Tag zu Tag mehr den Bach runtergeht noch Menschen gibt, denen das Schicksal anderer nicht egal ist und die sich auch nicht zu fein sind anderen Leuten zu helfen. Leider wird genau das immer seltener, wobei es doch eigentlich für jeden selbstverständlich sein sollte.
Und zum Umgang mit der toten Missy möchte ich nur sagen: "armes armes Deutschland". Ich würde gern mehr sagen, aber mir fehlen da im Moment die Worte, denn dieses handeln entzieht sich meinem Vorstellungen von Moral und Anstand.
geschockte und traurige Grüsse
-
erst einmal wünche ich dir das du dieses bild verarbeiten kannst vom unfall(ich habe ein solches bild von meinem bruder seinem unfall) .
ich werde es nie vergessen und du wohl auch nicht...
ich wünsch dir für die nächsten tage das du dich von diesem grausamen schock erholst.
frauchen und ihr hudi bleiben zusammen.
was mit dem tier passiert ist, scheint leider realität zu sein...
:ua_sad:liebe grüsse
-
Das ist echt schrecklich. Leider werden unsere kleinen Vierbeiner nicht immer nach ihrem Ableben gut behandelt. Eine Nachbarskatze die überfahren wurde, wurde von der Müllabfuhr mit ner Schaufel entfernt.
Anfang letzten Jahres mussten wir zusehen wie die Katze eines Nachbars überfahren wurde. Leider war sie nicht sofort tot. Wir wollten sie noch in ein Handtuch packen und zum TA fahren aber dazu kam es schon gar nicht mehr. Bevor ich eingestiegen war verstarb sie in meinen Armen. Mittlerweile glaube ich wir hätten es vielleicht eh nicht mehr rechtzeitig geschafft, da sie aus allen Öffnungen am Kopf blutete. Das einzig gute an der Geschichte ist: Da unsere Nachbarin (neben uns) alles mitbekam wusste Sie wem die Katze gehörte. Der Nachbar gegenüber war froh das er sie begraben konnte und wenigstens wusste was passiert war.
-
es ist einfach nur schrecklich!!!! ich bekomme einfach nur wut auf deutschland!!!! wo es ja vollkommen anders ist ,ist new york!!! ich schaue oft animal planet da kommt immer tiernotruf new york oder auch tierpolizei housten !!! in diesen ländern werden tiere gut behandelt und tierquäler bekommen sogar eine mindeststrafe von 5 jahren und werden sofort verhaftet!!!! Da wird ein Tierleben geschätzt!!!! Hier ist es eine Sachbeschädigung wenn man ein Tier was antut !!! kann das sein!!!!Denn gäbe es die tiere nicht würden viele menschen nicht so Glücklich sein wie sie es sind!!!! Und vor allendingen behinderte!!!!! Ich hätte dem am liebsten mit dem Spaten eine rübergehauen und auch dort auf den müllhaufen geschmissen
-
-
Sorry, aber USA sind auch kein gutes Beispiel für Tierliebe... Das würde aber zu weit führen und hat mit dem Thema nichts zu tun.
Glaube mir, in Deutschland geht es den Tieren trotz allem besser als in 90% der anderen Länder.
-
klar gibt es Länder wo tiere noch schlimmer behandelt werden!!!! aber deutschland darf sich kein beispiel daran nehemen!!!! doch leider ist es so!!!! ich sitze hier schaue meine kleine maus an ich wüsste nicht was ich ohne sie machen soll sie hat mich die letzten drei monate so lange habe ich sie ,schon so oft zum lachen gebracht !!!! sie gibt so viel liebe genau wie meine 2 katzen . und dieser hund war doch erst ca 3 jahre alt!!!!Es gibt so viele tiere vorallen dingen hunde die geschlagen werden und trotzdem schwanzwedelnd zu ihren herrchen gehen!!!so viel könnte ein mensch nie verzeihen wie tiere es tun,und dennoch werden sie so behandelt!!!! ich würde gern mal bei sowelchen leuten in den kopf schauen!!!!!es ist einfach unbegreiflich!!!!!
-
Zitat
es ist einfach nur schrecklich!!!! ich bekomme einfach nur wut auf deutschland!!!! wo es ja vollkommen anders ist ,ist new york!!! ich schaue oft animal planet da kommt immer tiernotruf new york oder auch tierpolizei housten !!! in diesen ländern werden tiere gut behandelt und tierquäler bekommen sogar eine mindeststrafe von 5 jahren und werden sofort verhaftet!!!! Da wird ein Tierleben geschätzt!!!! Hier ist es eine Sachbeschädigung wenn man ein Tier was antut !!! kann das sein!!!!Denn gäbe es die tiere nicht würden viele menschen nicht so Glücklich sein wie sie es sind!!!! Und vor allendingen behinderte!!!!! Ich hätte dem am liebsten mit dem Spaten eine rübergehauen und auch dort auf den müllhaufen geschmissen
Sorry fuer das OT, aber ist dir auch schon mal aufgefallen wie viele der 'geretteten' Tiere dannach eingeschlaefert werden weil sie nicht zur Adoption freigegeben werden und wie lapidar die Gruende dafuer teilweise sind ...
Mein Beileid natuerlich wegen des Unfalls. Hoffe, du kannst das Erlebnis bald verarbeiten.
-
Oh man, was für eine furchtbare Geschichte.
Das muss ein schreckliches Erlebnis gewesen sein :nosmile:Allerdings finde ich schon etwas krass wie du hier rumwetterst wegen der Straßenreinigung, die tote Frau findet kaum Erwähnung :/
-
ich weiss , das ist ja das was ich auch zu einem anderen thema geschrieben habe!!!! z.b. bei den so geschimpften kampfhunden!!!!!!!!!!!!!! es ist einfach nicht fair!!! denn tiere allgeimen haben eine seele die verletzt werden kann und genauso schmerzen wie menschen!!!!ich weiss nicht ob es passt , aber kinderheime sind auch überfüllt und dennoch werden sie nicht abgeschoben!!!! ob mensch ob tier, jedes lebewesen hat würde!und muss geschätzt werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!