bitte lesen !!!!!so was schreckliches!!!!

  • Zitat

    ich weiss nicht ob es passt , aber kinderheime sind auch überfüllt und dennoch werden sie nicht abgeschoben!!!!


    Naja, der Vergleich ist doch etwas krass... In diesem Zusammenhang sollte man Kinder und Hunde wirklich nicht vergleichen.
    In beiden Fällen kann man leider nicht sagen "so ist das".

  • sorry !!! ich weiss!!! es war in diesem moment einfach nur so ein gedanke!!!! und zu der frau!!! die habe ich nicht vergessen!!! sie bekam hilfe wo sie nur konnte doch leider ist sie im krankenhaus verstorben. eine vorstellung was mit ihr passiert ist undenkbar denn wie gesagt sie hatte keine angehörigen! sie wird auf irgendeinen friedhof begraben eine platte daruf und wird vergessen das ist eine schlimme vorstellung die mich noch mehr ankratzt!!! aber noch mit ihren schlimmen verletzungen schaute sie zu ihrem hund das machte mich fertig und dieses bild ist unvergesslich!!!!!

  • Vielleicht kannst du ja rausfinden, wo die Frau begraben ist und dann ab und zu vorbeischauen? Wäre sicher eine schöne Geste, mal ein paar Blumen hinzustellen, wenn sie sonst so allein war...

  • Was für ein schreckliches Erlebnis. Es tut mir so leid für Missy und ihr Frauchen. Es muss furchtbar gewesen sein das alles mit anzusehen. Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll.
    Natürlich ist es traurig, dass die Kleine wie Müll behandelt wurde.
    Schön wäre es gewesen wenn man den Hund hätte vielleicht einäschern und die Urne im Grab seines Frauchens beisetzen können. Aber so etwas ist wohl nicht erlaubt. Und wenn das Frauchen keine Familie hatte ist es wohl auch ungewiss wie ihre Beerdigung aussehen wird.
    Ich hoffe fest, dass die kleine Missy nun wieder mit ihrem Frauchen zusammen auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke ist, beide für immer zusammen und glücklich.

  • ich habe im krankenhaus angerufen um nachzufragen auf welchen friedhof sie kommt , doch da ich kein angehöriger bin ,keine auskunft!!! ich und meine nachbarin und viele ander hier kannten sie sehr gut und würden es sofort machen doch leider keine chance!!!!ich hoffe den beiden geht es jetzt gut da wo sie sind und sehen die menschen die immer noch an sie denken und denken werden!!!!!

  • Gott, wie furchtbar! :/
    Es tut mir so leid für die beiden.
    Sie werden jetzt sicher schon auf der anderen Seite des Regenbogens angekommen sein, dort sind sie glücklich und werden niemals wieder allein oder getrennt sein! :/


    Auch für dich tut es mir wahnsinnig leid, ich hoffe du kannst das geschene und vor allem gesehene, einigermasen gut verkraften und verarbeiten!


    Viel Kraft dafür - lass dich einfach mal drücken :streichel:


    Mitfühlende Grüße!

  • ich danke euch allen die dies geles haben und mitgefühlt haben !!! ich werde jetzt erstmal meine kleine maus gassi führen und versuchen mich hinzulegen !!!!wir lesen uns bye ihr lieben und nochmals danke!!!! ich bin heilfroh das es solche foren gibt!!!!

  • Die Geschichte ist schrecklich, das will ich absolut nicht in Frage stellen!!!
    Aber was hätte denn, deiner Meinung nach, mit dem toten Hund geschehen sollen... :???:

  • Wenn ich es mir wünschen könnte,hätte der Hund zum Frauchen beerdigt werden sollen, aber sie sind sicher auch so zusammen.


    Eine schreckliche Geschichte,die mir hier Tränen bringt. Ganz furchtbar


    Diese Sache wird Dir evtl. ein Trauma bescheren,deshalb schau,ob Du irgendjemand Beratungsstelle, Psychologe aufsuchen kannst um das ganze auszusprechen,zu verarbeiten.


    Selbst Einsatzleute von Rettung und Feuerwehr bekommen solche Massnahmen nach solchen ereignissen.
    Ich wünsche Dir das Du es irgendwie schaffst, fühl Dich ganz doll in den Arm genommen von jemanden den Du nicht kennst ,der aber Deine Gefühle und den Schock sehr gut nachempfinden kann.

  • Also die ganze Story is tragisch und für Dich wahrscheinlich kaum zu verarbeiten. . Versuch dein Bestes ansonsten scheu dich nicht eine Beratungsstelle aufzusuchen, Ich gehe davon aus da sie keine Angehörigen hat wird sie auf dem Friedhof beigesetzt an dem ihr letzter gemeldeter Wohnsitz war. Meist Anonym aber wenn sie doch etwas im Nachlaß hatte doch eine reguläre Beisetzung. Ganz ehrlich versuch doch hört sich blöd an bei der Stadt nachzufragen wg. dem Hund. Evtl. kann man ihn doch beisetzen gerade in solch einem Härtefall bei seinem Frauchen. Ist echt ne harte Nuß ich würde sowas kaum durchstehen wollen. LG und denk dran wenn es dir nicht besser geht suche Hilfe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!