bitte lesen !!!!!so was schreckliches!!!!

• Das ist so etwas von schrecklich und grausam, dass mir die Worte fehlen.
    Ich darf gar nicht weiter drüber nachdenken. Und so etwas mitzuerleben, muss die Hölle sein. Ich wünsche Dir, dass Du das Geschehene mit der Zeit verarbeiten kannst, vergessen wird man so etwas sicher nie.
    Aber die alte Dame und ihr Hund sind wenigstens wieder zusammen.
    :kerze:
    LG Noora und Jerry

• Zitat

Die Geschichte ist schrecklich, das will ich absolut nicht in Frage stellen!!!
    Aber was hätte denn, deiner Meinung nach, mit dem toten Hund geschehen sollen... :???:

Das hab ich mich auch gefragt und dann noch , was soll mit den anderen Tieren passieren , die jeden Tag das gleiche Schicksal ereilt ?

Liebe Grüsse,

Katzentier

• Hab es grad gelesen und bin total geschockt.
    Weiss garnicht was ich sagen soll.

Finde es auf jeden Fall total schrecklich, wie die Leute von der Müllabfuhr so mit dem Tier umgegangen sind.

Ich hoffe die beiden finden jetzt ihre Ruhe.

Traurige Grüße
    Ulrike

• Was soll man da noch sagen? Es ist schrecklich, was da passiert ist.

Ich hoffe für dich, dass du das alles einigermaßen gut verkraften wirst und dieser Bilder dich nicht dein Leben lang verfolgen.

Mitfühlende Grüße

• Mein Gott die arme Frau..... Das ist ja wirklich schrecklich ich hoffe du kannst das gut verarbeiten, ich weiss wie schwer das ist....

• Der Vorfall tut mir sehr leid und ganz ehrlich, du solltest auf jeden Fall Rat suchen um das Erlebte besser verarbeiten zu können.

Zitat

Das hab ich mich auch gefragt und dann noch , was soll mit den anderen Tieren passieren , die jeden Tag das gleiche Schicksal ereilt ?

Liebe Grüsse,

Katzentier

Also aus eigener Erfahrung. Wird ein Hund überfahren, so versucht die Polizei den Halter ausfindig zu machen. Der kann dann den Leichnam des Hundes bei der Polizei abholen. Wenn kein Halter festzustellen ist, wird die Leiche des Hundes von der Stadtreinigung zur Tierverwertung gebracht.
    So krass wie es hier dagestellt wird ist es nicht. Der Hund eines Bekannten ist auf die Autobahn vor ein Auto gerannt. Er ist dann ins Unterholz und dort leider an seinen Verletzungen verstorben. Die Polzei hat den Hund sogar im Unterholz noch gesucht und ihn mit zur Autobahnpolizeistation genommen. Dort konnten wir ihn abholen.
    So ein Vorfall ist super traurig aber deshalb auf Deutschland zu schimpfen ist absolut falsch.

LG
    Ulli

• Solche Sachen sind wirklich tragisch :shocked:
    Da weiss man gar nicht was man sagen soll!
    Dieser häßliche Umgang mit dem Hund zeigt nur wie verroht unsere Gesellschaft ist . :kopfwand:
    Da ist ein Menschenleben nicht viel Wert und das eines Hundes schon gar nichts :???:
    Schön das es noch Menschen wie dich gibt die versuchen zu helfen.
    LG ronjaxx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!