63853 Gassigänger gesucht
-
-
Hallöchen,
suche nette Leute die Lust haben, sich mit mir und Cleo (5 Mon.) regelmäßig zum Gassigehen zu treffen. Ich wohne noch nicht so lange hier und kenne deshalb nicht viele HH. Ab und an treffen wir mal unterwegs jmd. aber würde mich freuen, wenn man sich regelmäßig treffen könnte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo genau ist den Mömmlingen ???
-
Hallo Meike,
Mömlingen liegt in Bayern, viell. sagt dir Obernburg oder Aschaffenburg ja etwas? Reichelsheim habe ich auch schon mal gehört glaube ich
-
Aschaffenburg sagt mir was. Leider ist das zum Regelmässig Treffen doch ein bisschen weit. Wäre von uns aus fast eine Stunde Fahrt. Vielleicht mal ab und zu.
Es gibt 2 Reichelsheime, eins im Odenwald und eins in der Wetterau. Wir sind hier im Odenwald zu hause !
-
Ja sind ca. 40 Min. Sollte ich mal ein freies Wochenende haben und das Wetter spielt mit, kann ich mich ja mal melden und wir könnten uns evtl. mal treffen/euch besuchen :^^:
-
-
SUPER !!! Bin am Wochenende (da hab ich die meiste Zeit) leider nicht ganz so mobil, mein Mann ist Schiri und daher oft am Wochende weg.
Mit ein bisschen Planung kann ich im Tausch aber auch gerne mal zu dir kommen.
Ist halt leider für die "täglichen" Gassirunden zuweit !
Wir haben übrigends einen ca. 3,5 Jahre alten Malti-Mix Rüden.
-
Ist das hier noch aktuell?
Bin aus der Nähe von Schöllkrippen, da ist es bis Aschaffenburg net weit. Also Cleo, meld dich mal
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!