Welche Leckerlies???

• Hallo!
    Wir haben Mira seid dem 22.02 und ich bin immer noch am testen welche Leckerlies ich für sie kaufen soll. (Sie ist bald 8 Monate)
    Sie frisst eigentlich so gut wie alles.
    Es gibt überall so eine große Auswahl das man sich nicht entscheiden kann.
    Sie bekommt auch manchmal gekochtes Hännchen als Superleckerlie draußen um mit ihr das "schön an der Leine laufen" zulernen.
    Aber ich brauche so noch welche als belohnung in der Wohnung. Nur welche??? Im Moment bekommt sie viele versch. Leckerchen, zum testen, doch das ist kein Dauerzustand.
    Hab eben mal die Backware von Real Nature gekauft, aber auch nur weil die sonen Angebot haben, 2 Kaufen aber nur 1 bezahlen.

Könnt ihr mir welche empfehlen?

• Hallo!

Ich gebe ganz verschiedene Sachen als Leckerlie, auch abwechselnd um die "Spannung" zu erhalten. :p
    Unsere Hits: getrocknetes Hühnchen, Chewies (diese kleinen Knochenförmigen Leckerlies), Putenwienerle, getrocknete Fische, selbstgebackene Leckerlies, rohes Rinderhack, Käse, ... (die Liste könnte noch lange fortgeführt werden...) Zuhause bekommt sie oft auch nur ihr Trockenfutter (schmeckt als Belohnung ja auch gleich viel besser ;) ).

• :D
    Also meine Süße mag am liebsten meine selbstgebackenen Leckerlies!!!
    Rezept: 500 gramm Leber, Hühnchen oder sonstiges Fleisch
    500 gramm Haferflocken
    3 Eier
    Alles im Mixer vermischen und evtl. pürieren (meine mags auch, wenn noch n paar Fleischstückchen drinn sind)
    Dann fingerdick auf ein Blech streichen und 15. min bei 200° C backen, dann in kleine stückchen schneiden und weitere 15 min backen

Guten Apettit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!