Hundefreunde in Dietzenbach/Heusenstamm/Kreis Offenbach?

• Also ihr beiden: 2 Rhein-Mainies und noch nicht im Rhein-Main-Treffen-Thread gemeldet?! tz tz tz...

Seit fast einem Jahr treffen sich einige DF-Fories wöchentlich zum gemeinsamen Spazieren und ab und zu Einkehren im Rhein-Main-Gebiet. Wenn ihr tolle Vorschläge habt, wo wir uns treffen können, kommen wir gern auch mal in "euer" Auslaufgebiet, genauso freuen wir uns über jeden neuen Mitgassi-Geher und -Einkehrer :roll:

Meldet euch doch einfach mal im entsprechenenden Thread:
    Klick hier

Dort besprechen wir immer die neusten Treffpunkte für die kommenden Woche :)

Wir hoffen euch bald kennen zu lernen!!!

EDIT: Soulcancer - außerdm sieht dein Welpi aus wie meine Maus damals :)

• Suse war mal wieder schneller - aber ich kann ihr nur beipflichten!

Wir wohnen übrigens in Gravenbruch und sind auch immer an netten Gassitreffs (ausserhalb der Rhein-Main-Foritreffs) interessiert.

Dietzenbach Altstadt: Dort habe ich meinen Laden - ich fahre oft in der Mittagspause nach Gravenbruch und gehe dort mit meiner Dame in den Wald - bei Interesse kann ich gerne jemanden mitnehmen und so für Gesellschaft sorgen.

Ich würde mich freuen, wenn wir zusammen finden würden.

Liebe Grüsse
    Gudrun

• Leika ist meistens zuhause - mein Göttergemahl an einigen Tagen aber auch.... Ich fahre dann (wenn er arbeitet) mittags nach Hause und gehe mit ihr in den Wald. Das klappt ganz gut.

Hier im Geschäft ist sie nur so lange ruhig, wie keiner reinkommt. Das ist nämlich IHR Laden, den sie verteidigen muss. Und da grosse schwarze Hunde gefährlich sind, bleibt sie besser zuhause.....

Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!