Welche Hose bei einer heißen Hündin???
-
-
Hallöööchen...
ich glaub mein Thema passt hier nicht so ganz rein aber ich wusste sonst nicht wohin
Meine Hündin ist jetzt das 2. Mal heiß und verliert diesmal mehr Blut als sonst....
Haben nun mal eine Hose von Trixie anprobiert, die jedoch bei schnelleren Laufen oder spielen aufgesprungen ist
Deswegen ist nun meine Frage ob und wenn ja welche Hosen eure Hündinnen anbekommen??
Ich hab mal was von DoggyPants oder so gehört die es auch in bequem und mit Motiven gibt???Danke fürs Lesen und liebe Grüße,
Vanessa und BorderKyra
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine bekommt gar nix an..
Sie war erst einma läufig, hat das aber bestens gemeistert..
Sie hat sich sehr sorgfältig sauber gehalten und auch die Tropfen auf dem Boden größtenteils selber aufgeschleckt...Ich finde keine Hündin braucht eine Hose..
Wie soll sie sonst lernen sich sauber zu halten?
wenn sie mehr blutet wie sonst dann legst du halt decken auf das Bett/die Couch (wenn sie da überhaupt hin darf) und wischst immer mal über den Boden...
Den Rest erledigt deine Hündin...=)Oder hat es einen bestimmten Grund, weshalb du ein Höschen möchtest?
-
Hallo,
Meine Hündin hat auch kein Höschen. Von Natur aus sind die Mädels gerade dann sehr reinlich.Stört es dich weil du Teppich in der Wohnung hast? Wie haben ziemlich Glück das wir Parkett haben so das man halt jeden Tag mal fix durchwischen kann. Da unsere Hündin auch aufs Sofa und den Sessel darf wird für die tropfige Phase halt noch ein extra Schonbezug draufgepackt damit man den dann falls Besuch kommt runter nehmen kann.
An sich bin ich gegen Höschen. Die Hündinnen haben ja auch das Bedürfnis sich sauber zu machen und im Sommer sollen Höschen zudem ziemlich förderlich für Bakterien sein...Liebe Grüßeeeeee
-
Ich würde, wenn möglich auch das Höschen aus lassen
Auser ihr habt Teppichboden zuhause, da machen sich die Blutfleckchen nicht so gut. Was wir damals gemacht haben: Haben in nem Kinderlade Unterhosen gekauft und ein Loch für den schwanz durchgeschnitten. Dann eben, wenn sie zu weit waren einfach etwas enger genäht. Und die hat sie irgendwie nie ausbekommen beim spielen. Die von Trixie hatten wir auch...die hatte sie immer sofort aus. Aber irgendwann ham wirs einfach ohne Höschen versucht. Und Hündinnen sind besonders in dieser Zeit sehr reinlich, die wird dir auch so alles wieder auputzen
L.g. Helen
-
hallo..
also ich hab mir mit einem Klein-Kinderschlüpfer in Gr.98 beholfen, da kam ein loch fürn schwanz rein , eine kleine dünne damenslipeinlage und damit klappts prima zuhause. Meine Gina kennt das nicht anders, daher hab ich auch keine Probleme, das sie die slipeinlage rausknabbert oder dergleichen.
Ich persönlich finde es einfach hygienischer, nicht nur für die Wohnung und das Mobilar, sondern auch , damit mich meine Fellnase auch "Standesgemäß" zur Begrüßung abschlabbern kann..P.S. wir putzen auch den POPO nachm gassigehen mit feuchtis sauber..
nichts ist schlimmer wie ne "k :zensur: kruste im Fell
-
-
es gibt auch extra Hundehöschen ;9 die sind viel bequemer geschnitten:
Schau mal bei http://www.doggypants.de -
Hehe, die Doggypants sind ja wohl total genial... und dann das passende Halsband dazu...
-
Die Doggypants sind ja mal nur genial
-
Ich kann auch nur sagen:
Gar kein Höschen....
Ich hatte für meine Hündin erst auch extra 2 gekauft. Mein dämlicher Göttergatte hat Maja aber ständig so in Garten gelassen ohne vorher das Höschen wieder auszuziehen...
Nee dann hab ich halt einmal mehr den Wischer geschwungen und die Wolldecke gewaschen als nen voll gep... und gesch... Höschen....
Gruß Tamala -
Haben es auch aufgegeben mit dem Höschen,das einzigste gut passende gibt es nicht mehr zu kaufen,alles andere rutscht von Hintern oder ist zu groß.
Wir haben komplett gefliest,somit sei Firma Leifheit Dank!Meine Freundin zieht für die Zeit ihrem Hund einen Strampler an!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!