Seminar "Warm up"

• Hallo zusammen,

ich überlege gerade, ob ich bei uns im verein ein Seminar organisiere, welches von einer Physiotherapeutin geleitet wird zum Thema "Warm Up und Cool down".

Allerdings überlege ich ob so ein Thema genug Interesse weckt.

Wäre super, wenn ihr eure Meinung dazu kundtut!

Danke & gruß,
    Caro

• Neu

Hi

Schau mal hier: Seminar "Warm up"* Dort wird jeder fündig!

• Wenn du mir sagst, was genau da alles gemacht wird, sag ich dir ob wir kommen =)

OT: Neue Bilder will die Welt sehen - dann mach was am Wetter :motz:

• Geplant wäre, dass die gute Frau kommt und 5 Stunden dieses Seminar durchzieht.
      Aufbau wäre natürlich Anatmonie des Hundes etc., bis hin Theorie und Praxis wie man am Besten seinen Hunde aufwärmt und natürlich das Cool Down. Zusätzlich sollen wohl auch Massagegriffe gezeigt werden, die man am Hund anwenden kann.

Das ist das was ich weiß.

Termin gibt es noch nicht- da ich wie gesagt überlege ob das Interesse dafür da ist.

Es sollten 5-6 Teams sein, max. Teilnehmerzahl weiß ich aber noch nicht.

Gruß,
      Caro

OT: Sogar ich habe aktuelle Bilder auf meiner Homepage, kathrin.. und das bei strahlendem Sonnenschein... ;-)

• Also Bock hätte ich auf jeden Fall. Macht man da dann mit eigenem Hund mit? Ja, oder?

OT: Was hast Du?? :shocked: Sonne? Wo denn? Hier regnet's wie dumm! Wir waren am Sonntag klatschnaß :( : Muß ich gleich mal Fotos gucken gehen :^^:

• Gut dann mit Pepper. Lee ist beim Anblick von fremden Hunden schon warm genug :ops:

OT: Hmm wo war denn dann hier? :???: Magste am 7.6. Fotograf spielen? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!