Welpen in und um München

• Hej!!!

So,seit Samstag ham wir unsren Emil,ein Dackel-Mix-Welpe,gute 8-9 Wochen alt,also winzig.
    Wir telefonieren jetzt scho diverse Hundeschulen ab,wg geeigneten Welpenspielstunden,aber irgendwie is nich das passende für uns dabei. Entweder sind die Welpen zu groß oder das ganze unverschämt teuer etc...
    Jetzt wollt ich ma ganz unverbindlich anfragen,ob hier jemand aus München is,der auch nen Welpen bzw nen Junghund hat,der nich allzu groß is und Lust hätte,sich ma mit uns und Klein-Emil zu treffen,damit die Spass miteinander haben können.

Über Antworten würd ich mich freun!!
    Wir sind mobil...

Liebe Grüße!!!!!

• hallo!

Wir haben eine franz. Bulldogge (11 Wochen alt) und wohnen in München.
    Wir gehen immer Sonntags in das Welpentraining beim Riemer Tierheim.
    Das ist echt super dort. Da lernt man etwas(leine gehen, Sitz, Platz, Agility usw.) aber spielerisch und die Hunde haben immer genug Zeit vor und nach den Übungen zu spielen.
    Die Welpen dort sind aber auch schon alle älter als unsere, das macht aber nicht so viel.
    Wenn die anderen rumfetzen, schaut sie zu und spielt mit, wenn es mal nicht so wild zugeht.
    Aber es gibt auch 2 oder 3 kleine Hunde (z.b. Jack Russel) und natürlich uns!
    Wenn du Lust hast kannst du dir das ganze ja mal anschauen. (immer Sonntags um 9 Uhr)

Grüße,
    Jessy

• Hej!!!

Danke für den Tipp,aber wir suchen ja eigtl nur Leute,mit denen man sich "privat" treffen kann. Wo man nich eine Miriade Euro zahlen muss,nur damit der Welpe mit andren über ne Wiese toben kann.

An sowas dachten wir eher. Denn die ganzen Erziehungssachen machen wir diesma selber. Ham scho drei Hunde...

Aber danke trotzdem!!

• Hej!!!

Wie alt und groß is die Süße denn?

Geh öfter im Englischen Garten da Höhe Aumeister spazieren.
    Vielleicht kann man sich ja ma treffen?

greeeeeeeeeeeeeeetz

• französische bulldogge/jack russel mix - 11 Wochen alt. Ganz süße, verspielte Maus :)

Wie wär's denn z.B. am Sonntag? Treffen im Englischen Garten?

• Sonntag gegen 16 Uhr?
    Irgendwo, wo es ruhiger ist, habt ihr ne Idee? Kenne mich nicht so gut aus, sagt ihr was ich komme da hin. Vielleicht bring ich auch noch einen 13wöchigen Dackelwelpen mit :)

An alle Welpenhalter die mitwollen, kommt!

• hej!!!!

sonntag 16h würd mir auch passen!!!

hab dann zwar auch meine älteren hunde evtl mit dabei,aber die interessieren sich nimmer so arg für das kroppzeug. aber vielleicht kann ich sie a daheim lassen.
    kennt ihr den parkplatz am aumeister ganz im norden vom egarten?? da is meist nich soooooo viel los und man kanns recht gut mitm auto erreichen.
    sonst bietet sich no in der studentenstadt die grasmeyerstr an,das in der nähe von der u6 und von da kann man direkt zur hundewiese.
    was haltet ihr davon????

greeeeeeeeeetz

• Neu

Lassie Tierversicherung

Vergiss Sorgen über hohe Tierarztkosten! Mit unserem nahezu unbegrenzten Versicherungsschutz und dem innovativen Lassie Vorsorge-Ansatz bist du auf der sicheren Seite. So wird die Gesundheit deines Lieblings niemals zur finanziellen Belastung!

• Über 200 Kurse zur Tiergesundheit in der App
    • Bis zu 50 € sparen mit Bonuspunkten
    • Bis zu 140 € Vorsorgebudget
    • 365 Tage von 7 bis 24 Uhr kostenloser Online-Tierarzt
    • Personalisierte Gesundheitsempfehlungen in der App

Mit dem Rabattcode "DOGFORUM10" sparst du 10 Euro!

>> Finde jetzt den besten Tarif für dich! <<

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!