Zur Hilfe ich kann nicht mehr....
-
-
... ich bin am ende es klappt immer noch nicht nach wie vor pinkelt summer wenn es ihr past in die Wohnung egal ob wir gerade draußen waren oder nicht . Das geht ja noch aber sie hat diese Woche nun schon 2 mal in mein bett gepinkelt warum nur ??? seit gestern hat sie ja nun bett und sofa verbot und ziehe das auch durch , aber leider machte meine katze heute meine schlafzimmertür auf naja ich nicht da und summer sofort ins bett gemacht ,es reicht ich kann nicht mehr.
Ich mußte heute mal für 4 stunden weg habe es aber so eingerichtet das ich nach 2 stunden wieder kam um mit ihr raus zu gehen nur war da schon wieder rein gemacht und als ich wieder nach 2 stunden kam dass selbe spiel nur im bett. Ich fühle mich so hilflos mensch 2 stunden müßte sie doch nun mal aushalten können oder ? aber sie pinkelt nur, groß macht sie nie in der wohnung. kann es sein das sie nicht gut den urin halten kann ??? bin hier am heulen weil das meine nerven leider seit einiger zeit auch nicht mehr mitmachen , will sie aber nicht hergeben und suche ständig wo bei mir der fehler liegt , es muß ja an mir liegen oder mag sie mich einfach nur nicht bitte bitte g´helft mir -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hat dein Schnuffel denn gelernt alleine zu bleiben?
Und wie oft gehst du mit ihr raus? Wie alt is dein Schnuffel überhaupt? Oder hab ich das überlesen?
Edit: habs grad gelesen. 16 Wochen. da kennt sie das allein sein ja noch garnicht, und da is es falsch sie gleich 2 std. alleine zu lassen. Sowas fängt man langsam an.....und mit 16 Wochen is sie auch noch nicht stubenrein, das heißt, sie muß regelmässig raus...nach dem spielen, nach dem schlafen, 10-15 min. nach dem Fressen..........
-
sie ist 16 wochen , ja hat sie . Es ist ja auch so das sie das nicht immer macht , 3 sschritte voran 5 wieder zurück , sie bleibt ja auch mit meinem 4 jährigen rüden zu hause also nicht wirklich ganz allein.
-
Hallo Doreen das hört sich nicht schön an.
Du solltest sie gut beobachten und wenn sie schon eine verdächtige Haltung einnimmt ab nach draussen mit ihr ,macht sie dann draußen ihr Geschäft viel Loben. Ich weis ist nicht doll aber so habe ich es bei meinen Hund auch gemacht :/ Pinkelt sie denn auch draussen? Leider kann ich nicht mehr sagen loben wenn sie draussen ihr Geschäft macht ,ich drück dir beide Daumen.
Meine Hündin hat als sie klein war oft in das Bett gebrochen,da hat wirklich nur eine feste Tür geholfen dann hat sich das von alleine gegeben.
LG ronjaxx -
ich verlink mal deinen anderen Thread, ich hoffe das ist okee
https://www.dogforum.de/ftopic47219.html
lg Christine
-
-
ja sie pinkelt draußen da achte ich schon immer drauf aber irgendwie scheint sie ständig zumüssen , ich mag schon garnicht mehr morgens aufstehn weil es mich so fertig macht . ich finde einfach nicht wirklich den fehler.
-
aber ihr wollt mir hier jetzt nicht erzählen, das der Hund mit 16 Wochen stubenrein is, oder? Es is doch klar, das sie noch reinpinkelt!
und ob sie mit 16 wochen und einem älteren Hund dann nicht so alleine is wage ich auch zu bezweifeln. Sie wird das allein sein so noch nicht gelernt haben, dafür is sie nopch viel zu jung.
Kurz: ich denke, du erwartest ein bissle viel von dem zwerg. werde ruhiger und lass sie erstmal stubenrein werden. Dann erledigt sich das reinpinkeln, aber das geht eben nicht von heute auf morgen.
-
ruhiger ?? naja wenn sie nicht mehr schafft aufs sofa und ins bett zu pinkeln wäre ich ja schon froh ganz ehrlich. ich versuche es lockerer zu sehen mal gucken ob es klappt.
-
deine Nervosität, deine Unruhe spürt auch dein Welpi! Und das macht ihn selber auch unruhiger!
-
gut ich werde sehen das alles einwenig lockerer zu sehen , meine angst ist ja nur das ich das wohl nich schaffen werde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!