Windows neu draufgespielt nun alles anders...Hilfe!

  • Huhu,


    mein Computer war nicht mehr der alt, durch zahlreiche Fehler. So habe ich beschloßen ihn einmal platt zu machen.


    Ist auch soweit wieder alles okay, nur mit einer Einstellung weiß ich nicht weiter !


    ES IST ALLES RIESENGROSS !!!


    Von jeder Seite vie zum beispiel vom Forum, sehe ich nur die hälfte da es echt riesig ist.


    Ein Freund hatte mir das am Anfag alles eingestellt und auch so, das die Seiten nicht so riesig angezeigt werden, aber ich weiß nicht wo der das gemacht hat.


    Kann mir jemand helfen :hilfe:


    Mein Gott...die Butten hier sind so groß, dass ich das Gefühl habe ich werde gleich von Ihnen erschlagen :shocked:

  • Hallo das geht ganz einfach.


    Einfach mal auf deinem Desktop gehen die LINKE Maustaste drücken und dann kommt so ein klitzkleines Fenster wo du auf Einstellungen drücken must. Dann kommt ein großes Fenster wo du dann auf Einstellungen gehst.


    Dort muss irgendwo Pixel stehen mit so einen Schieberegler.


    Und denn schiebst du dann solange bist du wieder richtig meine Schrift lesen kannst :p :p :zappen: :computer: :reib:


    Vielleicht konnte ich dir helfen und du wurdest von den Butten noch nicht erschlagen

  • Könnte auch sein, dass du den Grafikkarten-Treiber aktualisieren musst. Im Netz.

  • Hihi hatte ich nach Neuinstallation bei meinem auch.


    Du musst einfach bei Systemsteuerung unter Anzeige-Einstellungen die Bildschirmauflösung verstellen. Bei mir läuft es nun unter 1024x768 alles wie vorher auch!!

  • Haha !!


    bin grade wieder mach hause gekommen und habs gleich versucht..........klappt ohne Probleme *freu*


    Viiiiiiiieeeeeeeeeeeelen Dank, das hätte ich nie alleine geschafft :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!